2. Freundeskreis- und Freundebattle 26.05.2018

Dox77

Lernender Modder
Ich hatte eigentlich vor die Stryfe bis dahin neu zu lackieren und die RS + Modulus neu zu verkabeln und neu zu motorisieren! Kann ich aber knicken. Seitdem das Wetter besser ist, habe ich einen Werkstattauftrag nach dem anderen und muss zusehen das alles zu bearbeiten (soll mein Schaden nicht sein, wird ja bezahlt - aber weniger Zeit fürs Hobby).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dart-Limit – jeder Spieler hat Maximal 30 Darts pro Blaster dabei, es werden keine Darts auf dem Spielfeld aufgesammelt, ist man OOA, dann zurück zur Base und nachladen bzw. versuchen im „Nahkampf“ zu gewinnen (antippen der Spieler zählt als Treffer).

Wieviele Blaster darf jeder dabei haben?
 

Dox77

Lernender Modder
Wenn Du kannst, dann häng dir 3 um die Hals und schnall dir 5 auf den Rücken :) wenn Du dann noch blastern kannst, immer zu ;-)

Spaß, soviel zu tragen und benutzen kannst.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann brauche ich also nur eine Gürteltasche voller Jolts, um eine Umhängetasche voller Darts zu rechtfertigen ^^
 

Dox77

Lernender Modder
Als ich jetzt so darüber nachgedacht habe, kam ich genau auf die gleiche Idee :D

Ich denke aber jeder weiß wie es gemeint ist oder? ^^
 

-bOImchen_

Angehender Modder
Schichtplan ist endlich raus und gibt grünes Licht! Bin dabei! Ob ich wen mitbringe kläre ich die Tage mal ab, ansonsten habe ich 4 Plätze ab Hildesheim/Braunschweig plus ein wenig Kofferraum frei.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
na immer her damit, wann planst du denn vor ort anzutanzen/ am hbf vorbeizukommen?

Der regio aus dresden kommt immer auf minute :50 an
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd' die beste Lebensgefährtin von allen wohl morgens am Flughafen absetzen. Das ist halt von der Autobahn kein großer Umweg, aber direkt mit der Innenstadt per Öffis verbunden. Außerdem hat sie dann die Wahl, ob sie in die Stadt zum Shopping geht und wir uns abends wiedersehen oder sie einfach in den Flieger steigt und am anderen Ende der Welt mit Chris Hemsworth glücklich wird.

Will sagen, von dort kann ich auch jemanden mitnehmen, wenn ich weiter nach Brehna fahre.


Und das ist übrigens mein Loadout für morgen, nur knappes Gepäck:

IMG_20180525_085914.jpg

  • Makita Rayven (Mainarm Flywheel)
  • Warshot (Mainarm Springer)
  • Halo M6 (Sidearm Einzelschüsser)
  • Stryker Force (Sidearm 6er Trommel)
  • Vulturion (dakka-dakka mit wenig Reichweite ^^)
  • Thunderbow mit Wechsellaufsystem (just for fun)
 

50nG0ku

Neuling
Also... Wenn du 09:50 ankommst, dann kann ich bzw. können wir dich mit dahin nehmen... Dann wären wir so 10:20 - spätestens 10:30 dort am start?!
Geht dat klar für dich?! ;-) ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
passt doch :) werde wohl mit leichtem gepäck anreisen, alles andere ist mir zu umständlich ^^

frage an den veranstalter: Soll ich noch meinen karton accufakes mitbringen?
 

50nG0ku

Neuling
Okay alles klärchen... naja dann bis dahin.
Achja... Wo genau sollen wir dich da beim Hbhf einsacken?! ;-) :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wenn du (oder ich ;) ) weißt was du willst, kann ich's mitbringen, das Sortiment wollte ich aber nur ungerne mitschleppen
 

Dox77

Lernender Modder
So liebe Leute, entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich hatte privat einige recht schlimme Baustellen zu bereinigen, die unerwartet auch große Löcher gerissen haben. Egal...


Also, ich habe den Schlüssel zur Halle bereits da. Nun, es folgt ein großes ABER:
Ich habe heute in meiner WhatsApp-Gruppe unerwartet viele Absage bekommen. Von all den Leuten, die sich angemeldet hatten, habe ich nur noch 6 bis 7 zusagen, mich mit eingerechnet. Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt oder nicht. Gerade für die Leute unter euch, die einen längeren Fahrtweg haben, möchte ich ungern mit einem faden Tag durch wenig Beteiligung strafen. Wenn es euch allerdings nicht stört, dass wir nur 10 oder 11 Leute sind, dann bleibt alles dabei und ich fahre gegen 17.00 Uhr heute aufbauen!

Meldet euch mal dazu, will das jetzt ungern übers Knie brechen oder so...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Hotel ist gebucht und Milady hat schon Rückstellungen gebildet um die Umsatzsteuereinnahmen in der Stadt Leipzig am Wochenende zu erhöhen. Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn es nur eine kleinere Runde ist - bleibt halt vielleicht auch mehr Zeit zum Quatschen & Basteln :)
 

Dox77

Lernender Modder
Das hört sich gut an!

Wann wärt ihr denn alle ungefähr da? Zur groben Planung.
Der Zeitplan und die Organisation sind jetzt natürlich für die Katz, also improvisieren wir einfach und machen es einfach so, wie es uns Spaß macht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wir werden etwa um 7 in Habichtswald bei Kassel losfahren, also wäre ich wohl irgendwann zwischen zehn und halb elf am Veranstaltungsort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten