LARP-Con 2. Zombietaverne Fort Albeck (Ulm) - Game Over II am 29. Oktober 2016

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich möchte hier nochmal auf den Post Nr. 22 hinweisen. Am kommenden Freitag werden die T-Shirts bestellt.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Da, ich sehr gerne mitkommen würde, benötige ich dringend eine MFG...
Ich müsste am besten von Erfurt aus los, kann mich jedoch in Thüringen sehr gut bewegen (Studententicket ;) )...
Bitte macht mir die Teilnahme möglich :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Und nochmal sind kurzfristig 2 Plätze von unseren Leuten, wegen Krankheit, abgesprungen. Ist zwar verdammt knapp, aber vielleicht hat jemand in 3 Std bock auf Zombies?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Von unserer Seite aus auch nocheinmal vielen Dank für die sehr gelungene Veranstaltung. Es hat mega Spaß gemacht, sowohl als Spieler, als auch als Zombie.

@Falloutboy: Ich habe es eigentlich so verstanden, dass das Game Over weiter existent ist und das Z³ ein eigenes Ding wird. Wäre auf jeden Fall schade, wenn das Game Over schon wieder zu Ende wäre...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
So wie ich das verstanden habe, wird Z³ eine separate Veranstaltung sein. Holger plant als nächstes Game-Over-Setting was mit Western & Zombies.

Ja, es war eine tolle Veranstaltung und hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke an Jefe und seine Helfer. Einziger Kritikpunkt: Die Überlebenden haben trotz aller Bemühungen seitens Jefe ihr Ende lange herausgezögert. Die Zombies hätten sie einfach gegen 21 Uhr überrennen können :p ... so ist halt die letzten 3 Stunden aus Zombie-Sicht kaum was passiert.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Da fand ich es etwas seltsam mit den GSC, bzw den BWlern. Ich dachte, dass die quasi Festrollen NSCs waren, die den Plot kannten und so das etwas vorantreiben hätten können.
Soll jetzt keine sein. Hab mich nur hinterher gefragt, wie das Konzept gedacht war.
 

Terin

Blasted Kenner
Ja die hatten einen (Geheim)-Auftrag, dabei mussten sie aber auch überleben. Wären wir im ersten Stock geblieben wären das auf jeden Fall unser Tod geworden. Das die Zombies uns nicht in den Keller folgen konnten, wussten wir nicht und war im Endeffekt nur Zufall.
 

Shirley

Neuling
Auch von meiner Seite aus noch mal vielen Dank an Holger, die weitere SL, als auch an alle Zombies!
Ich war letztes Jahr Zombie und dieses Jahr Spieler, ich weiß daher dass sich das zum Teil ziemlich zieht, wenn man nicht so beißen gehen darf wie man will - als Spieler hatte ich am Samstag aber einfach unglaublich viel Spaß!

Einziger kleiner "Kritikpunkt", bzw. etwas was mir einfach aufgefallen ist, dass das mit den OT-Shirts nicht immer so gut geklappt hat - während einer Angriffswelle im Dunkeln haben wir erstmal auf eine junge Dame mit OT-Shirt eingedroschen, weil einfach mal nichts erkannt...:rolleyes: dasselbe ja einige Stunden später, als die verbleibenden 7 sich nicht auf den Hof getraut haben, wegen einigen Rauchern. Ob man daher was daran ändern sollte? KA, wie relevant der Rest das so sieht... Die einzige, blöde Idee die mir einfallen ist, um solchen Sachen vorzubeugen, wären jedenfalls OT-Krönchen/Hütchen statt Shirts.
 

Terin

Blasted Kenner
Die Leute auf dem Hof hatten anscheinend OT shirts an, aber das konnten wir in der Dunkelheit aus 15 m Entfernung nicht mehr richtig erkennen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich jetzt wieder halbwegs fit bin möchte ich mich hier auch ganz herzlich bei euch allen bedanken die das Game Over II zu einem so wunderbaren Con gemacht haben. Ihr wart einfach großartig.
Nun kurz zur BW. Die Jungs waren GSCS und als solche nur bis 19:00 Uhr sicher. In dieser Zeit sollten Sie sich bei den Spielern unbeliebt machen um sie unter Druck zu setzen so das eine Gruppe in den anderen Gebäudeteil umzieht. Ich hatte gehofft das die spieler den Hinweis verstehen das die Zombies nur nach oben steigen und nicht nach unten (es hatte damit zu tun das sich kein Zombie an den Keller erinnert aber einer an die Treppe nach oben). So wären die Spieler etwas sicherer gewesen und nicht so schnell gestorben. Die BW sollte 2 frisch infizierte Spieler um Mitternacht zum Abolpunkt bringen. Naja Pläne und Spieler Kontakt;) jedenfalls wart ihr trotzdem Grossartig
1000 Dank
Jefe
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten