2014er Gerüchteküche

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Jop, das Konzept kann man nur als zurückgeblieben bezeichnen ....

Newest Hasbro Toy Release .... pfff neueste Rayven/Stryfe Reshell trifft es wohl eher.
Und neben einem Granatwerfer als (semi-sinnvollens) Gimmick, gibts dieses mal halt ne Digital-Kartoffel zum Bilder machen.
Beide Gimmicks zusammen an einem Blaster vielleicht.
Hätte dann wahrscheinlich auch nen bisschen wie das FN F2000 ausgesehen, der ÜBER-Blaster, hätte was werden können.

Aber so ?

Setzen Sechs... NÄCHSTER !
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hey Leute! Also Demolisher und Cam Blaster sind in meinen Augen nur "nett". Beim Cam Blaster kann ich nur sagen: Gute Chance leider verpasst, indem man echt Mist-Technik einbaut. Mit zumindest 720p-Video wäre das nett gewesen und das Display auf die Seite des Blasters gebaut, damit man um die Ecken gucken kann...Ausserdem Slingshot: Sicher tolle Technik, aber das Design ist nicht meins. Was Schlichteres wie bei der Rapid Fire Tek hätte mir an der Stelle besser gefallen. Da muss man viel umbauen.
Aber es kommt noch was, was sicher ganz viele Fans bekommen wird, aber da müssen wir leider noch Stillschweigen drüber bewahren. Oder warten, bis von anderen die ersten bilder ins Netz gestellt werden;)
Soviel nur als Teaser für die nächsten Dartblaster.de-Updates;)
 

Prowler

Angehender Modder
Licht und Schatten würde ich sagen, was die bis dato bekannten Nerf-Neuheiten anbelangt. Demolisher und Slingfire recht nett, Cam Blaster recht verunglückt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich sehe das alles ganz positiv: Unterm Strich ist es mehr Auswahl und mehr Möglichkeiten. Und wenn einem nix davon gefällt, dann ist es wenigstens mal 'ne Schonung für das Portemonnaie. ;)
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
ich weiß gar nicht was alle gegen den cam blaster haben ^^ klar der hat vlt nit die dollste technik, aber kp... als ich den display mit dem fadenkreuz gesehen hab musst ich gleich an das spiel HAlo denken :D und allein das find ich geil :D klar ist es zu bezweifeln, dass man mit dem teil richtig zielen kann, aber ich find fürn endzeitiges sci fi settig im larp is das ding genial ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab den neuen Zombie Strike Revolver gesehn.. 2 schüssig.. cooles optisches Colt design. auf den bin ich mal gespannt.
sehr intessant sind die neuen message darts von der Rebelln serie.. das sind beschreibbare darts die man zum lesen in eine art decoder hüllse stecken muss.. intressantes Mädchen zeug.. erinnert mich an Micky Maus Agenten spielzeug.
Hasbro bingt auserdem noch ein neues Transformers Laser Tag game raus, das ich auch sehr intressant fand.. ich bin gespant wie die teile so werden.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

shanks

noch neu dabei
Ist schon ein Name von der bekannt? War eigentlich wegen der sidestrike am überlegen, aber vllt warte ich doch auf die als 2. Blaster
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Oder genau hinschauen :D

Oben rechts in der Ecke ist ein Schild, auf dem steht "Slingshot" und "Doublestrike".
Das Teil ist wirklich nett, liegt sehr schön in der Hand und die größe ist passig zum verdeckten Tragen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist das der Grund der sadistischen Ankündigung gewesen oder kommt da noch mehr?

Wie sind denn so Dimensionen - überlege gerade, ob eine Dragon-Doubleshotstrike drin wäre^^
(der Name ist ja sowas von unkreativ.... afaik habe ich das schon erwähnt^^)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten