2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Laut den reviews von drac scheint der deluxe-blaster aus der Star wars Reihe der einzige gute zu sein. Und ist wohl auch nur ein rampage Re-Shell. Der Rest taugt wohl nur als sammelobjekt was.
 
C

Captain Ranger

Guest
What the hell! :D Ein Automatikblaster mit der Kapazität von 72 Darts! Hölle! Die Feuerrate dürfte einer Autokanone gleich kommen, gegen das "Gewitter" hast bei einem Nerf War keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hatten wir die Modulus Ion-Fire eigentlich schon hier im Thread? Fand sie nicht ...

hqdefault.jpg

Insgesamt wäre es schon interessant zu wissen, was auch an Anbauteilen noch bis Ende des Jahres erscheint ...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Also der BoomCo Blaster ist doch endlich mal einer, der mir auf den ersten Blick gefällt.
Der Preis dürfte vermutlich ebenso höllisch ausfallen...
 
C

Captain Ranger

Guest
Dieser komische Tragegriff, der wohl die "Familienzugehörigkeit" der Ion Fire zur Modulusserie betonen soll, entstellt den Blaster finde ich. Ohne dieses Teil würde der Blaster als Dartblasterversion einer Laserpistole durchgehen. Ansonsten könntet ihr recht haben. Das dunkelgraue Teil oben und die Rillen an der Seite legen den Verdacht nahe, dass sich darunter eine Kammer befindet die man mit genau einem Dart laden kann - wie bei der Sharpfire.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... und BoomCo nicht diesen unendlich dummen Fehler begangen hätte, ein eigenes Kaliber einzuführen - dann hätte ich schon 3 von den Dingern hier liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten