2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DI°G

Lernender Modder
@GK: 60 Tacken für eine jammende Rampage, um genau zu sein. Da reißt es Deko + Schulterstütze + Scope auch nicht raus. Das Beste an dem Teil ist der Pumpgriff und trotz "Deluxe" Emblem geht das Verwandlungspotenzial dieses Blasters für mich gegen 0. Prädikat: Völlig unattraktiv!

Edit: Der ganzen Serie haftet dieses lieblos hingeschusterte "Dasdarfnichtzuteuerwerdenweilunsdielizensrechteschonschweinekohlekosten"- Image an.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Nur das Farbschema wurde angepasst. Auf dem Karton steht nach wie vor noch nix von Elite. [emoji14]
Interessant wird das erste Unboxing, mal sehen ob die mit Elitedarts ausgeliefert wird, so sie denn auf den Markt kommt...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nur das Farbschema wurde angepasst. Auf dem Karton steht nach wie vor noch nix von Elite. [emoji14]
Interessant wird das erste Unboxing, mal sehen ob die mit Elitedarts ausgeliefert wird, so sie denn auf den Markt kommt...

Davon ist auszugehen, die neuste Generation Longshot CS6 kommt auch in Gelb schon mit blauen Elite Darts!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sehr schönes video zu den star wars blastern:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist die Frage ob die Recon Mk.2 tatsächlich Recontechnik nutzt oder ob das nicht eher nen Retaliator re-shell ist. Grundsätzlich find ich die Stock eig. ganz nett... hat was von ner kurzen MP...
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Also den Stormtrooperblaster, finde ich optisch ganz nett, die Schulterstütze hat ein cooles Design, evtl. kann man die ja etwas verlängern und bei der Recon MKII gefällt mir eigentlich alles (optisch) außer die Schulterstütze, gerade das Vorderteil wirkt schön Futuristisch
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich gehe auch mal davon aus, dass sich das Teil nur Recon nennt, aber Retaliator Internals besitzen wird. Wäre sonst ein arg unverschämter Rückschritt seitens Hasbro, aber man soll ja niemals nie sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten