2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Ask me about Blasters!
ich vermute das sind die umgerechneten US preise und keine UVP Angaben für Deutschland?

Offenbar - aber nicht mal das kommt hin.

Leider kann ich euch schon mal vorwarnen - die deutschen Preise werden nicht ansatzweise in dem Bereich liegen. Recon MK II wird sich im Bereich der Retaliator bewegen, Bereich 38 - 40 €.
 
C

Captain Ranger

Guest
Leider kann ich euch schon mal vorwarnen - die deutschen Preise werden nicht ansatzweise in dem Bereich liegen. Recon MK II wird sich im Bereich der Retaliator bewegen, Bereich 38 - 40 €.

Bei der Größe des Blasters und der Ausstattung liegt das etwa in dem Bereich was man erwarten darf, oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ungefähr so setzt sich die Preisgestaltung doch zusammen: Art (Revolver, Gun, ...); mit oder ohne Batterie; Zubehör + Bonus (Zusätzliches Paket Darts)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe ja auch, dass es für das Weihnachtsgeschäft noch weitere Modulus Kits und einen schönen Bundle Deal von Bankcroft geben wird ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
BÄM!

Erstes Video der Dualstrike INKLUSIVE Internals :D (ab 4:50min)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Wenn der zu erwartende Preis nicht so hoch wäre, könnte man die glatt schon für die beiden Smart-ARs kaufen...
 
K

Katrina

Guest
Der SmartAR inklusive Druckweiche wäre sicher brauchbar für einen Kolbendruck gespeisten Masterkey.
Vollautomatischer Plunger, Clipspeisung wie bei der Stampfe für Primary und Unterlauf einfach das Original verwenden und den dreischüssigen Mega-Blaster als Granatwerfer... der Gedanke hat was. <3

EDIT sagt, das der Druckleitungsweg vom Kolben bis vor zum Megadartwerfer allerdings ne ganze Menge Totraum bedeutet. Meh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Da ist doch noch ne Menge Platz im Gehäuse, machts da nicht schon fast Sinn über einen größeren Plunger nachzudenken, um das Totraumvolumen wieder auszugleichen? So die Plungereinheit von einer Cycloneshock da reinverpflanzen...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich würde mal behaupten der plunger von dem ding ist schon massig Und die Zuglänge ist auch gut.
Der obere smart AR ist 1:1 aus der messenger übernommem und es sind überall Löcher drin. Mein plan wäre n längeren Einzellauf evtl mit breech oben anstelle des Elite AR und den unteren behalten.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würd die beiden ARs ausschlachten und 2 Inline-Clips dranbauen, vll sogar im Stil einer Schrotflinte...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ein vollautomatischer 30-Schüsser mit Trommel?

Was wird aber ein ausgesprochen teures Projekt und ziemlich sperrig :D

EDIT: Oder hab ich das falsch verstanden und Du willst den Punger der Speedswarm verpflanzen?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ist 3 Schuss nicht etwas wenig Kapazität für Full-Auto?
Ich meine, du opferst eine 10-Schuss-Fullauto um einen 3(bzw. 6)-Schüsser zu bauen....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das ist jetzt auch net sinnloser als das Ding nur für die AR-Einheten zu Schlachten ;)

Über Sinn und Unsinn muss man ja hier eiglich nicht streiten.
Muß ja nicht immer Fullauto-Rage-Nerf-Battle-Abel-And-LARP-Aproved sein.
For the Lulz und so ...

Und davon ab .... mit ner entsprechend größeren Elite-AR-Einheit wäre es dann wieder "sinnvoll".
Crossfire Bows werden ja auch verwendet ... so einen in Fullauto zu haben + 2 MegaDarts ... warum net ?
 
Zuletzt bearbeitet:

joypad_junk87

Lernender Modder
BÄM!

Erstes Video der Dualstrike INKLUSIVE Internals :D (ab 4:50min)


!!!!!!!!!!!!!! WTF !!!!!!!!!!!!!!!
Wird jetzt an der Catch Feder gespart. Bitte lass es nicht in Zukunft weiter so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joypad_junk87

Lernender Modder
Sorry mein Fehler. Triggerfeder ist es. Die Meinung bleibt die selbe.^^
Skandal!
Erst ist es die Triggerfeder die sie uns nehmen und als nächstes kommt die Catchfeder.
 
C

Captain Ranger

Guest
Bin gestern im englischsprachigen Nerf Wiki, wo ich öfter am recherchieren bin, über eine Information zur Recon Mk. II gestolpert:

Recon MKII - Nerf Wiki - Wikia

The Recon MKII does not accept the eighteen dart clip or any type of drum.

Hat das zufällig schon mal jemand von Euch ausprobiert, ob die Recon Mk. II wirklich nur 6er / 12er Clips annimmt? Falls ja, kann mir jemand sagen wieso das so ist - passt da irgendwas von der Bauart her nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten