2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Captain Ranger

Guest
Danke, Freunde! Hab' auch eben den Hinweiß in der Beschreibung bei Bancroft gesehen! Doofe Frage: Aber würde es sich lohnen die Kante zu entfernen? Bzw. kriegt man das ohne größere Probleme hin?
 

Mazna

Super-Moderator
nerf-rebelle-lightning-bolt-crossbow.jpg


BTW: Der Rebelle Lightning Bolt Crossbow, der wohl aufgrund der Munition bisher keine Erwähnung hier gefunden hat, befindet sich seit Dienstag in meinem Besitz und stellt in meinen Augen bisher die einzige Legitimation für die Rebelle-Pfeile dar.
Durchaus schickes Gerät, das auf ca. 10 m auch durchaus zielgenau ist. Ich erwäge, die als Handarmbrust für Cons fertig zu machen.
Großer Vorteil: Die Munition ist auch IT wiederverwendbar ;-)
 

Soeren

Angehender Modder
Ist das die gleiche Art von Gummi Sehne wie beim Geheimnisbogen? Das Zeug ist beim Bogen unserer Tochter innerhalb kürzester Zeit kaputtgeschrumpelt. Beim nachfolgenden Austauschbogen das selbe.
 

Soeren

Angehender Modder
Das ist kein gummiseil , das ist mehr ein latexschlauch und genauso empfindlich ist der auch. Aber ich sehe, gummiseil gibt es in 3mm. Das sollte passen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Interessanter Weise scheint es bereits zwei Versionen zu geben, eine mit Tactical Rail unter der Laufverlängerung und eine, wo in der Rail Stege sind, die eine Verwendung als Rail unmöglich machen. Da hab ich mich im Review schon etwas drüber aufgeregt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schau mal, was bei mir ankommt. Bin gedanklich schon vorbereitet, mal eine Mail an Hasbro Deutschland zu schreiben und zu schauen, was dabei rauskommt ;)
 
C

Captain Ranger

Guest
Wenn man die Produktionscharge ... hat, hat man das Modell inklusive aller Maken.
Ab Produktionscharge ... ist die "bemängelte" Tactical Rail nachgebessert.
Ab Produktionscharge ... ist die Tactical Rail nachgebessert und der Magazinschacht nachgearbeitet.

Jetzt müsste man nur wissen ab welcher Chargennummer das jeweils der Fall wäre.:confused:
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mir wäre mal ne Aussage seitens Bankcroft, bzw Stefan recht... Vielleicht kann er schon was offizielles mitteilen. Ich würde ja auch gerne umtauschen, aber ich habe nichtmal mehr die Originalverpackung.
 
K

Kinky1349

Guest
Okay hier ist definitiv der Punkt erreicht an dem ich dann auch eine möchte.
Ich bin warte da wahrscheinlich bis der Preis eun wenig runter geht und dann sollte ich auch die neue Charge bekommen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mir wäre mal ne Aussage seitens Bankcroft, bzw Stefan recht... Vielleicht kann er schon was offizielles mitteilen. Ich würde ja auch gerne umtauschen, aber ich habe nichtmal mehr die Originalverpackung.

Schreib mal direkt an Hasbro, dass du gerne umtauschen möchtest!
Das hat mehr Effekt auf zukünftige Produktionen und hat in der Vergangenheit bei ähnlichen Dingen gut funktioniert!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Verstehe schon was du meinst, hatte nur einfach gehofft, dass er als Repräsentant meines Händlers vielleicht was offizielles weiss, immerhin hab ich bei Bankcroft gekauft, nicht bei Hasbro.
Ich werde mal noch paar Tage abwarten, dann mal ne Anfrage starten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten