2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlopAutsch

Guest
Der Lauf in der Schulterstütze ist glaube ich kein Lauf, sondern die Aufnahme um den Blaster aufzubewahren. Die Stock kann umgedreht am Gürtel als Holster getragen werden, soweit ich das mal mitbekommen habe.
Ansonsten ist das Teil wohl ein Einzelschuss Frontlader und von den Proportionen her find ich den Plunger eigentlich schon ganz ordentlich.

Die Schulterstütze selber ist das Holster. In der Schulterstütze steckt aber auf dem Bild die Laufverlängerung, von der zuerst angenommen wurde, sie wäre abknickbar.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also, dass Ding ist in Singapur auf dem Markt und es gibt tatsächlich ein Ladefenster unter dem grauen Spanndingsi ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein schlechtes Bild ohne Mehrwert in der Internationalen Gruppe im Facebook, interessant ist aber das er den "Lademechanismus" irgendwo später in einem Kommentar erwähnt hat ^^

It's a really fun blaster though. The stock is removable and can be adjusted to two positions. Barrel is removable too. Loading is cool-Something like a breech. Pull the slide back,load the dart into the chamber,which is hidden under the slide, and then close the slide.

10421127_595745387192127_7868742950158363820_n.jpg
 
P

PlopAutsch

Guest
ein Bild von oben, also vom Breech wäre super, aber immerhin. Danke!

Was das im Mündungsbereich wohl für ne Mechanik ist?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich tippe mal auf n dartstopper, wie in anderen clipblastern.
Wenn der schlitten nicht ganz vorne ist, blockiert der pin vorne den lauf, so dass darts immer ganz geladen werden (würde dann auch bedeuten, dass man beim laden den dart nicht komplett in die kammer frickeln muss sondern nur ein stück läd und den rest macht der blaster beim schließen der breech)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab gestern was gedreht, in einem Abwasch mit der Slingstrike, der Nerf-Zwille (die ich in einem Anflug von Größenwahn fast kaputt "gemoddet" hätte - das gummiband durch Neuknoten mehr zu spannen funktioniert NICHT^^). Allerding keine Internals, aber das hat ja jemand quasi bereits erledigt.

Klar ist, dass etwa ein drittel des hinteren Teils das Luftvolumen von dem Gerät darstellt (weil der Lauf beim nach hinten fahren platz wegnimmt). Schießt leider ab Werk sehr enttäuschend (vielleicht 12m), was sicher an der Kombination aus schwacher Feder, wenig Volumen und schlechtem Dartfit liegt. Bis auf das Volumen lassen sich die Probleme aber sicher wegmodden - Ein Brass Breech quasi wie bei der Range Master und ne Jolt-Tuningfeder (könnte passen) klingt ganz vielversprechend.

Leider ist der Ladeschlitz nicht lang genug um den Dart einfach so von oben "reinzuwerfen", und die Verwendung der Schulterstütze als Holster kann man vergessen (da reisst man sich eher die Hose ab als dass man den Blaster zieht) - aber ansonsten find ich das Teil lustig und gelungen. Für Optikmodder ist das ein gefundenes Fressi.

Ich hab ne schöne Weinkiste, wo alle Einzelteile reinpassen würden. Da einen Koffer draus bauen wär als Gag echt lustig. Oder einen Geigenkasten vom Trödel kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich wette, diese Neuerscheinung hatte niemand hier auf dem Zettel:

43116-ball_720x600.jpg

Quelle: Zooroyal

Wenn Hasbro jetzt Tierzubehör macht, habe ich noch Hoffnungen auf eine American Gladiators Tennisballkanone... Was von den angegebenen 30m zu haltwn ist wissen wir ja.

Nachtrag: Auf der angegebenen Seite finden sich noch enorm viele Nerf Artikel die nicht zu den üblichen Ranges gehören...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja... NERF ist vermutlich die neue ACME...

@Stefan, Chris & Cornelius: Waren das die großen Neuerscheinungen, über die Ihr nicht reden dürft :crazy:

Ist natürlich klar, dass Google diese Pottsa*u von google mir als Hundebesitzer mit Nerfinteresse das vorschlägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten