2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die flipfury war schon auf dem damals geleakten 2015 lineup zu sehen, ne 2 zylindrige strongarm mit extra rotationshebel.
 
P

PlopAutsch

Guest
ich glaub, das war eher als zeichen der abneigung von bearwatcher gedacht ;)
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich finde aber sie hat was, ich meine die Trommeln kreisen zu lassen scheint ziemlich witzig und ungemoddet scheint sie jetzt auch nicht so schwachbrüstig zu sein.
 

Mazna

Super-Moderator
Dann nimm doch einfach die Zuru X Shot Xcess, für mich die deutlich elegantere Umsetzung eines Doppeltrommel-Revolvers !
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab gelernt hier im forum nicht alles wörtlich zu nehmen..

mal wird etwas im Chat total verflucht, während die gleichen personen ein paar tage später das gleiche produkt im forum sturm liken.
und dann wird wieder etwas im chat gelobt und im forum nieder gemacht. im grunde ist hier nie etwas wahr... alles ist gelogen... oder es ist wahr, wird aber verschwiegen.. nicht wahr Stefan?
 

Spleen

Blasted Kenner
Meinst du mich David O_O???
Wenn ja inwiefern?

Topic: Jo, die Flipfury ist jetzt nicht gerade hübsch, zumal (auch wenn ich mich wiederhole) Zuru ihre Variante eher draußen hatten ;) Wer kopiert wen :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke Skep für den Hinweis und Stefan für das Foto vom Etikett - Ein Anruf bei TRU, ob die die Doubledown da haben später und meine Abendplanung hat sich ein wenig geändert:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Smart AR: "Doppelte Blasteraction mit dem Nerf N-Strike Elite XD DoubleDown! Der Blaste feuert 2 Darts gleichzeitig ab und sorgt so für eine menge Action! Der Blaster ist super handlich und kommt mit 4 Darts! " aus der Amazon Beschreibung.

hier auch nochmal ne englische Referenz Awesomely Nerf: New Nerf N-strike Doubledown!

Sorry DP:) Aber ich bin gerade super happy zu sagen, dass da tatsächlich doch ein Smart AR drin ist, also zwei Einzelschüsse! Also: Produktbeschreibung und Box-Beschriftung ignorieren, sondern lieber Chris Cross glauben:)

Beweisvideo, von dem ich nicht weiß, ob mans ohne instagram-account gucken kann: Instagram
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
... zu sagen, dass da tatsächlich doch ein Smart AR drin ist, also zwei Einzelschüsse! Also: Produktbeschreibung und Box-Beschriftung ignorieren, sondern lieber Chris Cross glauben:)

Kannst vielleicht schauen obs das selbe AR-System wie in der DoubleStrike ist?

Da mir das grade um die Ohren geflogen ist und ich das wieder zusammen puzzeln musste würde ich gern wissen,
ob das dabei erworbene Wissen auf beide Blaster anwendbar ist.

Was dazu schreiben, würde ich dann Morgen.

Ansonsten super Sache ..entlich sind wir den verwöhnten Amies mal vorraus !!!11elf :teamarbeit:
 
P

PlopAutsch

Guest
Es kann eigentlich nicht das Selbe System sein. Die Doublestrike hat versetzte Läufe. Auch die AR´s sind versetzt. Die Läufe der Doubledown sind gleichauf.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich habs momentan nicht so mit Platz, daher geht rumschrauben gerade nicht - sonst bekomm ich meine auch nicht wieder zusammengebaut:)
 

Spleen

Blasted Kenner
Der orangefarbene Tube ist ja sozusagen halb durchsichtig, und gibt schon viel Aufschluss über das innere
Wann gibt's ein Review Chris?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich guck mal. Ich hab hier noch eine Brass Breech Sharpfire rumliegen, über die ich noch was machen wollte und so ein Teil, Flip Flop oder so ;-)
Aufgrund von Bauarbeiten ist das Arbeitszimmer auch eher Sperrzone, aber ich versuche mal, am Wochenende was hinzukriegen :)
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich guck mal. Ich hab hier noch eine Brass Breech Sharpfire rumliegen, über die ich noch was machen wollte und so ein Teil, Flip Flop oder so ;-)
Aufgrund von Bauarbeiten ist das Arbeitszimmer auch eher Sperrzone, aber ich versuche mal, am Wochenende was hinzukriegen :)

ich kann mich wage an eine Aussage erinnern die sinngemäß lautete "Ich warte noch auf Freigabe von Hasbro bis ich den Inhalt meines Interviews veröffentlichen darf".

Wie siehts denn damit aus? ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
ich kann mich wage an eine Aussage erinnern die sinngemäß lautete "Ich warte noch auf Freigabe von Hasbro bis ich den Inhalt meines Interviews veröffentlichen darf".

Wie siehts denn damit aus? ;)

Tja, das wartet leider immer noch auf Freigabe. Das Problem ist, dass nicht nur Herr Möller, Der Brand Manager von Hasbro, das freigeben muss, sondern auch die Pr-abteilung und evtl. das HQ in USA. Dazu kann sicher, dass es im Jahresendgeschäft nicht ganz oben auf der Prioritäten-Liste stand...

Aber die Spielwarenmesse Nürnberg ist ja bald, da wird sicher mehr bekannt. Zumindest was neue Blaster angeht, habt ihr das meiste schon wo anders erfahren.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Warum habt ihr denn jetz eig alle eigene Blogs statt hier im Forum zu posten?

Also in diesem Fall, einfach weil es auch für nicht Blasted.de Mitglieder interessant war, denen ich versprochen hatte ihnen auch die Bilder zugänglich zu machen ^^

Und weil ich mich dann alle paar Monate erinnere, dass ich nen Blog habe ^^

Hab die Bilder jetzt aber auch nochmal hier hoch geladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten