2016er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde, dieses Jahr sind die neuen Blaster irgendwie alle sehr ähnlich zu alten... schade.

Everything is a remix.

So richtige Innovationen sind auch immer schwierig. Siehe Battlescout: Clipfed Pumpaction klingt eigentlich total geil - aber der Blaster enttäuscht dann leider doch.

Aktuell habe ich auch von den Neuheiten nichts auf den Wunschzettel übernommen. Mein Arsenal steht aktuell recht still und keiner der bereits gekauften Blaster muss um seinen Job bangen ....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke eher, dass nach der gefühlten Ewigkeit mit fasst ausschließlichem Clipsystem-Formfaktor irgendwann wieder sowas wie Whistler- oder Suction-Köpfe kommen könnten. Gabs da nicht auch schon irgendeinen Leak zu?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
suction-megadarts. warum nicht. aber das wäre ja kein neuer kaliber, sondern nur eine neuerung der bestehenden.

die accustrike darts sollen zumindest einen anderen kopf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Genauere Megadarts wären schick. meinetwegen auch als Suction Cups...

Denn Suction Megadarts kann man von BuzzBee schon jetzt nutzen.
Ich hab mal die von der Tyrant in die Magnus gepackt, was nicht ganz easy war weil die minimal länger waren. Erstaunlich genau die Teile...

Die Megaschrotflinte mit 2 Schuss bei der Größe ist für mich so sinnvoll wie die BarrelBreak bei N-Strike jedenfalls.
Form ja. Funktion.. naja. jede BigJolt/BigShock macht die doch im Urzustand nass... :(
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Auf keinen Fall!! Ic finde, es sollte Standartdarts geben, die in alles passen, sowie extra darts als Zubehör, wei whistler darts de auch darein pasen, so wie Hasbro das mit den Bedruckten gemacht hat.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wenn die neue Serie "accustrike" heißt, sind die dann vielleicht an die accurates angelehnt? Minimal dicker als elites und ein anderes Köpfchen ohne luftloch.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
in dem video zur mega double breach in post #946 von heute morgen ist am anfang ein extrem verpixeltes bild zu sehen, welches angeblich die accu-strike darts zeigt.
wenn es ein echtes bild ist, wird es nicht lange dauern, bis davon ein gutes auftaucht, auf dem man auch was erkennen kann.
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Wir haben Darts in 3 Größen, teilweise als whistler oder suction, Discs, Bälle und Granaten.
Welche Form könnte man also noch verschiessen?
Bumerangs!!!! Oh nein nein warte ich will Dreiecke als munition dann sieht das wie alte arcade games aus!!!

Micro gibt es allerdings schon... hab ich die Wiche bei intertoys gesehen nur finde ich im nerz dazu keine Bilder. Waren zwei produkte jeweils ein mini sturmgewehr auf tripod mit darts in der größe von giancotti (schreibt man die so?) mumpeln. Gab die jeweils in einer grünen oder blauen durchsichtigen transportbox und hatten eher die Größe von Schlüsselanhängern. Und ja die waren dick und fett als Nerf markiert mit logo auf der Verpackung. Vieleicht hat die ja sonst auch schon gesehen.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Ich hab eben was gefunden.

Manch einer kennt sicher schon die Amazon Dash Buttons. Eine Möglichkeit Verbrauchsgüter wie Haushaltsreiniger per Knopfdruck automatisch zu bestellen und liefern zu lassen. Eben sah ich auf Amazon es gibt nun auch einen Nerf Dash Button. Also rankleben an den Blaster und wenn die Darts alle sind. Drauf drücken und auf Nachschub warten :D

Irgenwie kann ich aber vom iphone aus keinen Link einfügen. Einfach bei amazon Nerf Dash eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Nee, ich mein während der Schlacht dass die andren einem dann Munition geben!

Und es sollte nen Neuauflage der Stampede geben gleiche Technik, 5-10 x bessere Leistung ohne dass man am Volt was verändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten