2016er Gerüchteküche

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
in klein stehen dort die eigentlichen preise. 50$ für den "jyn erso" blaster wussten wir ja bereits, 80$ für den blauen mit der stütze und dem spectre lauf.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
49,99 für den Einzelnen und 79,99 für das Set gehen ja noch irgendwie. Könnte man mit leben, bzw. einige Zeit vergehen lassen und nen Preissturz abwarten. Die Anbauteile interessieren mich eh nicht. Nur der Mainblaster.

Nach kurzem Überlegen: Man greift wohl eher zum Set und verkauft dann Scope, Stock und Barrel auf Ebay an die "doofen" und kommt am Ende noch billiger weg XD

Edit: Und der Handgriff schaut in den Mädchenhänden auch nicht sooo klein aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Und der Handgriff schaut in den Mädchenhänden auch nicht sooo klein aus ^^
ich muss ganz ehrlich sagen dass das teil so wie es ist unfassbar gut aussieht. da muss man ja kaum was dran machen ums fürn larp zu nutzen.
die größe scheint auch seeeeehr angenehm zu sein.
was den preis angeht:
wenn ich mir für ca 30€ ne stryfe hole, dann noch je 10-15€ für scope,schulterstütze und silencer ausgebe... komme ich auch auf etwa 70€... zumindest in etwa.
gut nen neuen satz motoren und ein nettes cage kommen dann noch dazu, aber das hätte man bei jedem anderen zusammenbau auch ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und, sieht jemand obs ein bekannter Cage ist? ;)

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die sci-fi waffeln sind doch schon immer an realen vorbildern angelehnt. aber bei der hier ist das echt mal mehr als nur "angelehnt an"
 

Terin

Blasted Kenner
Jeder darf jetzt mal!

Stg 44, Der Lauf vorne ist etwas voluminöser und abgeschnitten. Ansonsten sehr ähnlich. Auch der Griff ist fast gleich.
Ähnlich auch der Star Wars A280 Blaster. Aber auch vorne abgeschnitten und ohne Schulterstütze.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir ehrlich nicht sicher, was den Blaster angeht. Schön, dass er so viele "Features" bietet, aber doof, dass alles an einem Stromkreis hängt. Das macht es schwer, an den Volt zu drehen, ohne das Zeug rausschmeißen zu müssen... Naja, zumindest für mich, so als Elektronoob, macht es das schwerer.

Also entweder:
1. Nen separaten Stromkreis schaffen, der dass Zeug bedient...
2. Das Zeug einfach rausschmeißen, alles vereinfachen und ne schöne Stryfe-Reshell haben
3. 2 LiIons rein und hoffen, dass der Rest der Teile das aushällt, ohne zu verrecken.

Ich tendiere zu 3., weil am einfachsten XD. Bei nem Fehlschlag gibt dann nur noch 2.

Ich werd da wohl einfach auf erste Tests warten und so lange zwischen Desolator und Jin Erso hin und herträumen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
1. Nen separaten Stromkreis schaffen, der dass Zeug bedient...

Ich würde den "Stock-Stromkreis" prinzipiell so lassen, wie er ist, nur die Flywheels an einen neuen, separaten Stromkreis hängen. Platz im Gehäuse für ein Extra Batteriefach oder Lipo-Pack ist ja da. Unterhalb des Flywheelcages dürfte ein Zippy 2S hinpassen, mit einem kleinen Relais direkt an die Flywheels angeklemmt und das Relais dann durch den "Stock-Stromkreis" angesteuert. @Dominik könnte vielleicht sagen, ob und wie die Idee Sinn ergibt ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde den "Stock-Stromkreis" prinzipiell so lassen, wie er ist, nur die Flywheels an einen neuen, separaten Stromkreis hängen. Platz im Gehäuse für ein Extra Batteriefach oder Lipo-Pack ist ja da. Unterhalb des Flywheelcages dürfte ein Zippy 2S hinpassen, mit einem kleinen Relais direkt an die Flywheels angeklemmt und das Relais dann durch den "Stock-Stromkreis" angesteuert. @Dominik könnte vielleicht sagen, ob und wie die Idee Sinn ergibt ;)
Die Idee ergibt auf jeden Fall Sinn, nur nimmt man da statt Relais einen passend dimensionierten Transistor [emoji6]
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten