2017er Gerüchteküche

Kein Kamel

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ha das geht:


Die RevReaper find ich ja technisch spannen, und bemalen kann man die sicher auch schick...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bei der Rev-Reaper wollte man bei Hasbro wohl mal wieder "innovativ" sein... sollen lieber mal auf ihre altbewährten Blaster kucken und diese verbessern anstatt mit immer neuen komischen Mechanismen kommen... als nächstes kommt ein Blaster der die Darts per Wurfarm "verschiesst" xD

Aber gut, wem's gefällt, der soll's halt kaufen ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
als nächstes kommt ein Blaster der die Darts per Wurfarm "verschiesst" xD

heißt das Teil nicht Crossfire Bow? Alternativ gäbs noch den Nerf Codebreaker Bow. Sind zwar keine richtigen Wurfarme, weil die nur ne elastische Gummisehne nutzen, aber kommt aufs Gleiche raus, würde ich sagen.

Edit: "Crossbolt" heißt die Erstere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
heißt das Teil nicht Crossfire Bow? Alternativ gäbs noch den Nerf Codebreaker Bow. Sind zwar keine richtigen Wurfarme, weil die nur ne elastische Gummisehne nutzen, aber kommt aufs Gleiche raus, würde ich sagen.

Edit: "Crossbolt" heißt die Erstere ;)
mach den Crossbolt nicht so schlecht, manche von uns mögen den :) die Technik der rev Reaper ist nicht komplett neu, das wurde ja schon bei älteren Blastern für Bälle genutzt, und wurfarme findet man in der Vortexreihe :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten