Treffen 25-27.01.2019 in Bingen?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zahlungsinfo ist an die bisher Angemeldeten raus.

Und hier noch ein paar genauere Infos zum geplanten Ablauf:


Anreise freitags so ab 20.00Uhr etwa (muss vorher Arbeiten).

Danach Bau von „Raumteilern“ im Nebenraum um zum Schlafen ein wenig Privatsphäre zu haben und die ganze Nacht basteln im Hauptsaal.

Samstagmorgen. Komprimieren der Schlafsachen, verteilen der Raumtrenner/Hindernisse so, dass der Raum zum Nerfen benutzt werden kann. Abends wieder Umbau auf Schlafsaal. Ganztägig Basteln im großen Saal.

Und sonntags wahrscheinlich ab 10.00Uhr Abbau/Putzen (wobei ich hier dieses Mal mehr Beteiligung als in Krefeld erwarte!) und gegen 11.00/12.00Uhr Abflug, weil meine Oma Geburtstag hat!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Scorp: Hast du dein Geschwindigkeitsmessgerät dabei? Ich brauche etwas wo ich Megadarts und größeres hindurchschicken kann.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nachdem sich heute die Kupplung meines Autos verabschiedet hat, werde ich wohl mit der Bahn anreisen müssen. Heißt dann auch, dass ich nur mit eingeschränktem Arsenal auftauchen werde.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@SirScorp wie ist denn eigendlich die futtersituation vor ort? Gibts eine moeglichkeit irgendwo heißwasser fuer kaffee/tee zu produzieren und ist ein lebensmitteldiscounter in der naehe?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich war mir so sicher, dass ich was dazu geschrieben hatte...

Es gibt ne kleine Küche (wenigstens dass steht im Startpost)

Zum Netto/DM sind etwa 5 min zu Fuß und zu Rewe und der Innenstadt 10-15 min

Zum Toom Baumarkt und Aldi/Lidl etc etwa 7 min mim Auto.

Schräg gegenüber ist ne Pizzeria.


Vom Bahnhof zum Gewölbe sinds etwa 7 min gelaufen.

Man Beachte dass ihr Hauptbahnhof Bingen aussteigen wollt und nicht Bingen Stadt.

Ich poste da noch nen Google Maps Bild, sobald ich mal am PC sitze.

E789F620-701B-4118-925A-B1F3799FA85D.jpeg

7AA4C3A4-17B0-49A9-92A1-B4A51BAF62C9.jpeg

1B246C2C-178C-43B6-B382-0B11458DAD0B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Danke...kleine kueche steht da(gibts nen wasserkocher toepfe, bretter, besteck?)das mit den einkaufsmoeglichkeiten hab ich wohl uebersehen
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Siehe die Fotos^^

Einkaufsmöglichkeiten hatte ich nur in meinem Kopf gespeichert, aber offensichtlich nicht gepostet...

Geschirr etc:

29F19C7C-4D68-4F13-95E0-E2EA128F235B.jpeg

Töpfe nur ein paar...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Definitiv ;) soll ich Würstchen von unserem Metzger organisieren? Die können wir dann vor Ort rein tun. Also das ganze vegetarisch gemacht und aufgepeppt jeder für sich
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
passt schon. Falls irgendwer eine Allergie hat die über Fleisch und Molkereiprodukte hinaus geht, möchte er das vor Fertigstellung des Eintopfes bekannt geben oder eigenes Futter mitbringen
 

Lucida

Blasted Kenner
Es haben sich Freiwillige zur Kindbespaßung gefunden :-D
Ich werde am Sa tagsüber auch für ein paar Stunden vorbeikommen und endlich an meinem Bastelprojekt weiterarbeiten, dass seit der Zeit mit Mutterpass darauf wartet, dass ich wieder Spaß, Zeit und Geduld habe mich dranzusetzen.

Ansonsten guck ich natürlich mit Kind auch nochmal vorbei ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie ist denn aktuell der Stand, wer kommt'n alles? Manche aus der Liste im Anfangspost haben sich ja schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet ...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Eine Bitte noch...

könnte jemand Isomatte(n) und / oder Decken zum Unterlegen mitbringen? Die langen Gewölbe eigenen sich sehr gut zum Einschießen von Blastern, ich würde aber ungern im Janur auf nacktem Boden in einem ungeheizten Gewölbe längere Zeit rumliegen. Meine Blase könnte das falsch verstehen....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Frage an die Freitags anreiser^^

Ich fahr vorm Treffen noch mal zu Ikea und überlege so nen Paket HotDogs zu besorgen.

Die kann man recht easy warmhalten, sind schnell gemacht und wir hätten was zu essen da, dass auf euch wartet, egal ob ihr im 20.00 oder um 24.00 ankommt.

Besteht interesse?
Würde dann einfach ne Spendendose daneben stellen...
Sind ja nur etwa 20€ für 32 Hotdogs^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten