Treffen 25-27.01.2019 in Bingen?

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jop, da nehm ich auch 2 Stück.

Wann genau ich bereits auf der Matte stehe, kann ich noch nicht sagen - kommt drauf an, wie lange ich noch bis Mittags im Bett liege :D Wird aber irgendwas um den nachmittag herum, schätze ich.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das ist dann vlt. nochmal nen guter Zeitpunkt den Zeitplan zu posten:


Geplant wär so Grob:
Anreise Freitags so ab 20.00Uhr etwa (muss vorher Arbeiten). Und Sonntagswahrscheinlich ab 10.00Uhr Abbau/Putzen (wobei ich hier dieses Mal mehr Beteiligung als in Krefeld erwarte!) und gegen11.00/12.00Uhr abflug, weil meine Oma Geburtstag hat!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gut, ich denke, das ich das passend geplant bekomme. Dann lieber etwas langsamer fahren und auf der Strecke noch ne Pause einlegen, dann sollte das passen, das ich nicht zu früh dastehe.

Und sollte ich doch zu früh in Bingen sein, geh' ich eben etwas in der Stadt spazieren (z.b. in nen Müller o.ä. was halt da ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Eins hab ich noch, was mir grade einfällt - bisher hatte ich davon auch nichts gelesen - wie sieht es mit Darts aus? Soll da jeder eigene Anschleppen, falls welche gebraucht werden...?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wäre bei mir nicht anders, ausser es heisst, das man's nicht braucht. Da ich nix gelesen hatte, ging ich da automatisch von aus, das man selbst Darts anschleppen muss - sollte man welche brauchen.

Die frage hatte ich nur gestellt, um wirklich sicher zu gehen, was der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Puh...

Also:
Wer fürs Zielschießen trainieren will, sollte sich entsprechende Darts mitbringen.

Zum Zocken hab ich „nen Haufen gemischte Darts“
Das sind grob geschätzt 2000+ von Elite über Hartkappe bis hin zu Accufakes alles dabei was in den letzten Jahren kaufbar war

Edit:
Das sollte so denke ich für das meiste reichen.
Falls jemand eigene Darts einbringen will muss er diese klar makieren und selbst sortieren oder spenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd' eine Anzahl gekürzte und ungekürzte Chinaforce mitbringen. Und eine mobile Dartfangbox.

Äh, und ich hab gesehen, dass eine Filterkaffeemaschine da ist. Melde mich daher freiwillig, ein Pfund Kaffee, ein paar Filtertüten und 2-3 Liter Milch (von der Kuh) mitzubringen. Alleine schon aus dringendem Eigenbedarf, aber genug um zu teilen :D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Spielen wir mal das bekannte Spiel "Ich packe meinen Koffer", wer bringt was mit?

Was ich suche
K25-Feder für Caliburn

Ich packe ein
Blaster:
Caliburn Standard, Lauflänge noch nicht optimal
Caliburn Mega, gleiches Problem
Stryfe "Wüstling"
kik-Revolver
Rail Raider
Warshot
Ceda zum Überarbeiten

Darts:
Elite
Prototype, kurz
Worker Stefans
Chinaforce, kurz und lang
Waffleheads, lang
Mega-Accufake

Werkzeug:
12V-Proxxon mit Trennscheiben und Fräser
(Lötkolben und Ausstattung)
Ladegerät (für Deans T-Stecker)
Stufenbohrer
Schälbohrer
Gewindebohrer M2-M10
Kleinkram (Schrauben, Dichtringe für Caliburn, etc.)

Handelsware:
Schrothülsen Kaliber 12, transparent, 30 Cent
Patronenhülsen .50BMG, 1 Euro
Kohlefaser-Laufrohr für Caliburn, 1m
GfK-Rohr 22x20
diverse Anbauten

Auf Wunsch versuche ich auch noch 2,5m PVC-Druckrohr 25x1,5 einzupacken
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich packe meinen Koffer ;)

Ich suche ;)
Stryfes und Stryfeanbauteile sowie Motoren ;)

Ich bringe mit
2 Warshots zum überarbeiten und spielen
1 Ceda zum überarbeiten und spielen
1 Stryfe zum zusammenbauen und Bilder machen
1 Dominator zum zusammenbauen (1 und 2 Cages) hat jemand XT30 Stecker für zwischen die Cages?
1 Swordfish zum optimieren

Mal sehen was ich davon schaffe.....

Das übliche Werkzeug wie Parkside-Dremel, Lötstation, Schraubendreher, etc.

Darts:
Kurzdarts, verschiedene
verschiedene andere Darts

Handelsware - ich schmeiss einfach was ins Auto, auch Sachen die nicht in meinem Handelsthread stehen

Verpflegung
Ich bringe für @Alpha Asample seine Suppe Würstchen von unserem Metzger mit, Rote und Debreciner
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich packe meinen Koffer?!(mal schauen ob der reicht)

das unfertige DS Projekt das ich Jefe 2.0 noch schulde und sie ist zugleich mein Hauptbastelprojekt
Meine üblichen Verdächtigen plus ein paar Blaster zum testen

wie üblich hab ich meine Kleinteilekisten mit Schrauben, Federn, Metallstiften sowie verschiedene Klebstoffe dabei

Verlängerungsdose mit langem Kabel(die hab ich in Ulm sehr vermisst)
Dremelnachbau plus mein Bohrer-/Trenn-/Schleifsortiment
Heißklebepistole mit! Heißkleber

ich hab auch wieder Kassenrollen aus PVC und ein paar NO2 kapseln(leer) dabei

Verpflegung
ca. 7l Linsensuppe plus Kartoffeln, extra Petersilie und Cocktailtomaten

Angaben ohne Gewähr Änderungen vorbehalten
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich packe ein...

PTRD
Dragunov
Raptunov für @Dominik
Meine LS für etwaige Zielschießen
Vulcan für @Valher

Kurze Worker Darts (Eigenbedarf)
Megas mit Hispano Hülsen (Eigenbedarf)

Bissl Werkzeug zum Nacharbeiten

Plastikteile aus der MedusaWorks Schrottkiste zum Verschenken

Ach ja, eine der Hispanos die Dominik mir mal besorgt hat, zum Angucken

Noch was?
 

Valher

Blasted Kenner
Ich packe meinen Koffer usw...

Modulus Longstrike
C96 für @SirScorp
meine arme gequälte LS zum überarbeiten
Railraider zum überarbeiten
ein oder zwei Blaster für Pistolenrunden
Darts
BF Gothic Ausdrucke für @medusa

Ein paar Blaster für den Verkauf

etwas Werkzeug zum Basteln

und natürlich bringe ich @medusa mit, wobei sie auf dem Beifahrersitz sein wird und nicht im Koffer ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich packe ein:

Blaster:
- eine RS, die nen längeren pusher braucht (und den DRS gen.4 drin hat)
- eine Warshot für Full-Lengt darts (die leider nicht so ganz will)
- die Quadrot von Jefe 2.0 (angucken, aber nciht anfassen!)
- Worker Swordfisch blau-Transparent (mein "Thunfisch" )
- Modulus Recon Mk2 (für Alpha, mich mag der Blaster nicht)
- eine zerlegte LS (für Starbeamer)
- einen Karton Blaster (für die Großkatze DerLuchs)

Darts:
- eine handvoll Accufakes
- 2-3 handvoll Chinaforce
- ein paar elites
- ein paar zurus
- ein paar Waffleheads

Werkzeug:
- kleine werkzeugtasche
- klein-schraubendreher-satz
- 2 Ph1-schraubendreher
- Multimeter (habe ich immer dabei) und ein paar Kabel dafür

Sonstiges:
- one-point sling
- DRS-gen.4 Cage (altes modell, nicht funktionstüchtig)
- einen Ständer für Worker-Magazine
- einen verlängerten worker-Pusher (für den umbau der RS)

Nur bei Bedarf - Handelsware: Originale Accustrikes, die ich mal bei einem Deal bei Kaufland abgeräumt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bringe mit, was mir spontan in die Hände fällt beim Packen.

Auf jeden Fall aber die Warshot, den Matchblaster und die OMW Immortal LSk zum Vergleich mit der Modulus-Version. Möchte jemand noch was von meinen Verkaufsgegenständen haben, kann ich das gerne mitbringen - ansonsten bleibt der Krempel zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So. Bezahlt und/oder gespendet haben:

1. SirScorp
2. Moggih
3. DerLuchs
4. Bmag
5. Jefe 2.0
7. Valher
8. Crash Override
9. medusa
10. Dominik
11. Alpha Asample
12. LowMecArt
13. Void +1

somit hat nur Skeptiker abgesagt und das Treffen trägt sich dank der Spenden von
@Alpha Asample selbst!


Ich habe keinen Grund zur Annahme, dass jemand auf der Liste nicht kommt, aber auch nicht von jedem eine explizite Rückmeldung auf meine letzte Rundmail!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten