Treffen 25-27.01.2019 in Bingen?

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Sooooo, auf geht's. Ich hoffe ich habe an alles gedacht.
598f4fa724e65557267872773cc4b317.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ist im Dunkeln schwierigerbzu finden als gedacht... stehe hier an so' nem Nagelstudio.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
gerade die ersten bilder auf FB gesehn.. ich war erstaunt, ich bin fest davon ausgegangen das Treffen sei erst im Frühling.. so april..

Daher wünsche ich hier mal allen Teilnehmern viel Spaß
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nachdem der Busfahrer mit einem Fahrgast diskutierten musste, kamen wir zu spät am Bahnhof Ingelheim an und ich konnte meinen Zug nach Bingen noch abfahren sehen :{
Der nächste kommt dann in ner knappen Stunde.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Auch wenn ich nur am Freitag auf Samstag da war, so fand ich es auch Klasse. Zwar hat meine LS gemeint, sie hatte keine Lust mehr - aber dafür is sie jetzt fällig (Kurzdartumbau). Dann eben keine Warshot für Göppingen... Macht auch nix, dafür kann ich da jetzt eher die RS mit dem DRS - Cage nutzen. ;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hey...
Bin jetzt auch wieder daheim und wollte mich noch mal bei euch allen für das Wochenende und den regen Austausch bedanken! Ein grosses Dankeschön geht natürlich noch an Scorp, der ein tolles Event auf die Beine gestellt hat! War sicher nicht mein letzter Besuch!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, bin auch wieder zuhause, hab den Kram weggeräumt und vorher noch ein paar Bilder für die Galerie geschossen (lade ich in Kürze hoch).

Sehr schickes Event, ich freue mich immer, euch zu treffen, auch wenn es nicht so oft klappt wie ich möchte.
Großen Dank an @SirScorp für's Organisieren natürlich, und an @Alpha Asample für den besten Linseneintopf den ich je gegessen und vertragen habe. ;)
Für mich war ein Highlight diesmal auch die Mitnahme durch @Valher, durch die ich diesmal auch Krempel zum Basteln mitnehmen konnte. Für die anschließenden Probeschüsse war das Gewölbe mit 18m Länge auch mehr als geeignet.

Damit kommen wir zu den Wermutstropfen. Es gab einen Unfall (glücklicherweise nach meinem Wissen bisher ohne Spätfolgen), der uns darüber nachdenken lassen sollte, ob wir bei leistungsgemoddeten Blastern nicht ähnliche Sicherheitsmaßnahmen wie bei den Sportschützen einführen sollten. Laßt uns das vielleicht nicht hier, sondern in einem seperaten Thread machen.
Überhaupt war dies das Treffen, bei dem einiges an Blastern zu Bruch ging. Die PTRD ist vom Tisch gefallen, nicht durch mich, aber ich hätte sie da besser nicht liegenlassen sollen. Wird sich reparieren lassen. Und auch andere Blaster haben wohl während der Battles ihre Eingeweide ausgespuckt.

Bilder haben wir leider (glaube ich) zuwenig gemacht. Ich hab nur eins, das ahnen läßt, woher die Inspiration für die Dragunov einst stammte: von der Figur "Ash" aus dem Film "Avalon". Mein spontanes Cosplay ist allerdings wohl eher Ash in 40 Jahren, wenn sie ihren Nick besser in "Snowflake" ändern sollte...

ash_svd_cosplay_40yrs_later.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und auch andere Blaster haben wohl während der Battles ihre Eingeweide ausgespuckt.
Ach, eigentlich nicht. Wir haben nur mal geschaut, wie es wäre wenn man statt nur Darts auch mal SCAR-Barrels oder ganze Laufstücke mitverschießt. Wo war noch gleich der Thread für die Treibspiegelexperimente? ^^

Aber auch putzig - die Darts hatten teilweise nicht so den Bock und haben sich selbst aus dem Verkehr gezogen. Nachdem die Biesterchen mitgekriegt haben, dass auf dem Boden liegende Darts entweder plattgetrampelt oder immer wieder verschossen werden, haben sie hartnäckig versucht, sich zu verstecken:

IMG_20190126_220457.jpg IMG_20190126_212614.jpg IMG_20190127_015508.jpg


Insgesamt war das Treffen wieder ein voller Erfolg und ich danke @SirScorp von Herzen für die Ausrichtung und Federführung! Echt ein super Auftakt ins Blasterjahr 2019 und auf jeden Fall jede Wiederholung wert!

Achja, und wie war das? "Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.“

Spoiler: 
IMG_20190126_210435.jpg
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich fands total klasse! Tolle Menschen, coole Location, krasse Blaster, nur ne Stunde mit dem Auto entfernt. Was will man mehr?
Aber auch mal die Menschen hinter den Nicknames kennen zu lernen war toll. Und ich hab viel aufgeschnappt, gelernt, wichtige Tipps mitgenommen. Danke!!!
 

Valher

Blasted Kenner
Das Treffen war klasse, Danke an @SirScorp fürs auf die Beine stellen.
Es ist immer toll auch Gesichter zu den Namen hier im Forum zu haben. Wie @LowMecArt schon schrieb,
war der Austausche rege und hilfreich, wird mich bei mehreren Blastern voran bringen.
@medusa Es hat mich gefreut, Dich mitnehmen zu können, zu 2. reist es sich ja auch gleich viel angenehmer.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Dann darf ich auch mal:
Zu erstmal vorneweg Danke an @SirScorp für die Organisation, das lief super, die Lokation war klasse. Ich hab mich wohl gefühlt
Zweitens Danke an @Moggih für das Sammeltaxi, alleine fahren macht immer nur halb soviel Spaß.

Wie auf jedem Treffen hat man neue Gesichter mit einem Alias verbinden können, bekannte Gesichter wieder getroffen, gelacht, gefachsimpelt und allgemein wieder viel Motivation fürs Hobby mitgenommen.

Ich freu mich aufs nächste mal.
 

Lucida

Blasted Kenner
Schön, dass ihr alle da ward! :)
Leider war ich am Sa dann doch nicht egoistisch genug mein Kind zur Tante abzuschieben, drum war ich nur ein paar Stunden zum Gucken und zwischen den Hindernissen fangen spielen da :p
Und natürlich für die super leckere Suppe! :-D danke @Alpha Asample

Unser Kind besitzt jetzt einen Blaster, den man dank Kette, wie eine Tasche tragen kann. Danke @Jefe 2.0 :-D

Dank @Moggih hab ich zumindest im Vorfeld gebastelt, schließlich musste das Battle sheep-spiel rechtzeitig zum Herzeigen fertig sein ;-)

Es war nett mit euch, kommt gerne wieder. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten