Treffen 25-27.01.2019 in Bingen?

Sam

Blasted Kenner
@Moggih ich glaub ich hab so ein ding im laden gesehen und ich muss eh nochmal einkaufen. wenn ich dir so eine mitbringe trägst du die auch ernstzunehmend?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hi.
Ich werde recht unerwartet doch schon morgen aufschlagen, aber was ich mitbringe?
Ich schau mal, hier sieht's aus wie Hölle wegen der laufenden Vorbereitungen zum FoamFest. Werde auf jeden Fall die WIP full auto Longstrike einpacken und ein paar Kronos und evtl die Umbrella Corps LS.
...und bei Bedarf gern ne Kiste Bier?!
Gruss, Chris
Oh und die Hurricane natürlich, ist vorhin fertig geworden.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bring auch 6 Flaschen “Bier” mit, dies Bei Ikea zu den HotDogs Geschenkt gab.

Hab aber keine Ahnung wo das her kommt!

Bin kein Biertrinker^^
 

Lucida

Blasted Kenner
Ich bring mein Kind mit...
So zum Fr 'hallo' Sagen und vllt mal zwischendurch zum Gucken und 'hallo' Sagen war das eh geplant.
Wie genau das mit der Zeit, in der ich eigentlich ohne Kind basteln wollte, ist werden wir noch sehen.
Nachdem mein Wunschbabysitter von vornherein nicht konnte, weil er Schule hat, ist der eig schon fixe Babysitter Nr. 2 mit Bänderriss ausgefallen. Und vom Ersatz-Babysitter kam grad Info, dass ihr Kind krank ist.
Also mal sehen... Ansonsten bleibt die Midnight Lady doch noch bissl länger unfertig rumliegen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Fährt jemand über Frankfurt? Flughafen? Ich wohne ganz in der Nähe und habe einen Wark der gerne mitreiten möchte...
Ich weiss noch nicht, wie pünktlich wir in Kassel loskommen. Grundsätzlich könnten wir die Kiste aber abholen, ist'n Umweg von etwa 20 Minuten vielleicht. Im Normalfall würden wir irgendwann zwischen acht und halb neun heute Abend bei dir vorbeikommen. Verzögert es sich, wird es später.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten