Treffen 2tes Dartblaster Treffen Ulm am 20. und 21 Februar 2016

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, ich habe wohl ein Auto und kann eine MFG in Göttingen beginnen. Auf meinem Weg läge Kassel, Fulda und Würzburg. Also im Prinzip halt die A7. Ich würde mich über Mitfahrer*innen freuen.

Ist ein 2004er Scenic, komfortabel, geräumig mit ein paar Macken, Nichtraucher*innenauto, präferierte Musikrichtung irgendwo im Punk/Metalbereicht, aber wenns keine Chartscheiße, Elektro oder HipHop ist lasse ich mich da auch gerne umstimmen. ICh muss auch nicht die gasnze Strecke fahren. Ich hab mir in 12 Jahren einen Parkrempler und ein paar Fotos eingefangen, und teilweise war ich echt viel unterwegs. Das ich generell nie Alkohol trinke hatte ich glaub ich mal erwähnt^^. Zum Übernachten ist das Auto nicht zu empfehlen leider, man kriegt die Sitze nicht zu gescheiten Liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aktuell schaut's ganz gut aus, dass ich bis dahin selbst 'nen Van habe. (In dem ich dann auch pennen würde)

Dann könnten wir nochmal ausmachen, wer wie wo fährt. Falls es mit dem Van nicht klappt, würde ich mich bei dir mit einklinken.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay. Für mich bliebe sonst die Frage wie ich all den Kram nach Kassel kriegte - andererseits, wenn meine Eltern die Karre tatsächlich nicht brauchen wonach es klingt könnte ich die ja auch in Kassel parken und wir laden um.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
an die leute die nach ulm kommen.. besitzt einer den terin AK-47 lauf? und könnte ihn mit bringen? ich würde gern sehn wie der sich an ner gekürzten RS macht..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nur weil ichs eben in einem anderen Thread gelesen habe das in Ulm gelötet wird.
Das Treffen steht ja unter dem Motto "Basteln, Basteln, Basteln" und ich habe auch einges an Werkzeug am Start als da wären
Schraubendreher in verschiedenen Größen, einen Bosch Akkuschrauber und einen Bosch Ixo, verschiedene Feilen, eine Parkside Feinbohrstation mit kabel und eine als Akku-Version, dazu 2 Lötstationen (ok und ganz nett, nicht wie Nachtmahrs seine) und verschiedenen anderen Krempel.
Werden sicher nicht alle gleichzeitig mit basteln können, deswegen wäre es ganz ok wenn jeder auch was von seinem Zeug mitbringen könnte was er so für seine Projekte benötigt.
Habe auf jeden Fall beim Lidl einiges an Aufsätzen nochmal geholt, so das wir da zumindest versorgt sind.
Verbrauchsmaterial müsst ihr aber selber mitbringen ;)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich bring auch wieder den Werkzeugkoffer mit. Sind Dremel, Akkuschrauber, Lötstation, etc. dabei.
Das kann die Allgemeinheit dann auch gerne benutzen, so lang es seinen Weg zu mir zurück findet. Aber das war letztes Jahr ja auch kein Thema - Alles wieder vollständig und heile heimgekehrt :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Übernachtungen!

Bin ich er einizge der sich bisher keine Gedanken über Übernachtungen gemacht hat? Ich könnte mir z.B. vorstellen ein 4er Zimmer im Brickstone Hostel zu nehmen, wenns keine günstigere Gelegenheit mehr für mich gäbe... Im Zweifelsfall tät ich aber auch bei Holger im Garten zelten oder so wenn das ginge.
 

Eldo

Lernender Modder
Also ich übernachte in der Jugendherberge Ulm im Mehrbettzimmer. Ich kann dann nachts gerne jemanden da mit hinnehmen
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Was ksotete das pro nacht und Nase?

Okay, wenns Mitgliedspflicht ist... Brickhostel oder Zelt.

edit:
Anscheinend schnappen Loli und ich uns ein 4-Bettzimmer, wenn also nochwer da hin will bescheid sagen, dann haben wir da eine gemeinsame Bleibe.... und ehe da fremde reinkommen ists immer besser zu wissen dass das verrückte sind.^^

the brickstone hostel - neu ulm

edit: Anscheinend solltet ihr schnell buchen, weil sie schon ein paar Reservierungen haben, unsere 2 Plätze sind aber noch frei... kostet dann mit Bettwäsche 21€. Ich glaub wenn ihr die Stichworte "NERF-Bastelgruppe" oder "Übermorgenwelt" fallen lasst wissen die schon wen ihr meint^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn ich planmäßig 'nen Van bis dahin mein Eigen nenne, würde ich bevorzugt da drin pennen. Ansonsten Brickstone. Ich werd' heute abend mal eine Reservierung im Brickstone vornehmen und wenn das mit dem Van klappt, rechtzeitig stornieren oder die Reservierung weitergeben, falls sinnvoll und notwendig.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Es gibt ne Pizzeria die dahin liefert und 250 Meter die Strasse runter ist auch ein Pizza-Bob in einer Tankstelle drin (da muss man aber abholen)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mein Arbeitskollege Plus Sohn sind hin und hergerissen, weil sie gerade eine Sektion der Coburger gegründet haben und deshalb eigentlich auf dem nächsten Dartgewitter erscheinen sollten.
Ich hab ihm gesagt: Dartgewitter ist jeden Monat, Ulm nur einmal im Jahr.
:D

Na mal sehen, ist ja noch ne Weile hin...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten