Treffen 2tes Dartblaster Treffen Ulm am 20. und 21 Februar 2016

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn Moggih noch dazu kommt haben wir das Zimmer voll, die Brickstone Leute haben mir wegen Ophi Bescheid gesagt und gefragt was wir da treiben, die klingen echt nett^^

Läuft.

Moggih schrieb:
Hi!

Euch dürfte schon jeweils eine Reservierung von ein paar meiner Bekannten vorliegen. Unter anderem *Klarname von Loli*, *Klarname von flatten*, und *Klarname von Ophi*. Es wäre super, wenn ihr mich in ein Zimmer mit den Jungs zusammen steckt. Wir haben nämlich alle ungefähr die gleiche Klatsche.

Danke schonmal!
Sven

Anja vom Brickstone Hostel schrieb:
Hallo Sven,

das geht klar - ein letztes Bett gabe es noch bei den anderen Jungs, das ich gerne für dich reserviert habe.

*Buchungsdetails bliblablubb*

Viele Grüße
Anja

:)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
-.- mach es wie cliff.. der kommt am Samstag Vormittags und fährt Nachts wieder heim.. dann bist du am 21.2. wieder zuhause.. dann kann dein familien dink starten.. brauchst ja nicht bis mitternacht da zu bleiben...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hm, ich muss mir das so leider echt überlegen, weil ich weder Lust auf 440km am Stück am Steuer sitzen noch auf 70 Liter Benzinverbrauch alleine habe... Ich sags nur ungern, aber da würde sich für mich dann halt die Karawanserei mit 3+ Leuten, 600km weniger Strecke und kostenloser Übernachtung aufdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Flatten, wenn Du den Umweg mitnimmst, nehm ich Moggihs Platz ein und fahre auch ab hier, muss nur den Freitag dann auch Urlaub nehmen dürfen. Wäre doch Mist wenn gleich zwei (oder wenn Scorp auch ausfällt, drei) Leute wegbrechen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und Luchs, dich in NRW abzuholen wäre hin und zurück jeweils 300km Umweg. Da ergäb es schon eher mehr Sinn, wenn Du vielleicht den Freitag schon zu mir kämst und wir dann alle ab Kassel fahren ... ODER wenn wir auf dem Schleif gleich mehr Leute mitnähmen. (allerdings wäre bei gut 8-9 Stunden Bruttofahrzeit die Frage, ob das überhaupt Sinn ergibt. Ich wollte nicht unbedingt Samstag früh um fünf losfahren, um dann Sonntag nachts um tausend Uhr wieder heimzukommen, nur um 20 Euro Sprittkosten zu sparen, wisst ihr? ;D)

Unbenannt.png

Bei mir sind's halt aktuell zwei Variablen:

1) Kann ich überhaupt kommen?
2) Habe ich dann evtl. schon einen eigenen Van mit 'ner Menge (Sitz-)Platz?

Bei mir wird sich's in den nächsten Tagen entscheiden. Dann wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
also 2. sei meine Sorge, wie gesagt ich hab dens scenic meiner Eltern, da sollten drei Leute mindestens mit Kram unterkommen. Allerdings würde ich aktuell meine Teilnahme von deiner abhängig machen (no pressure, aber wie gesagt, das ändert alles)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wie geradeim Chat schon erähnt war gerade der arme DHL-Bote bei mir und hat ein Paket von Blasterparts bei mri abgeliefert. Wie ihr wisst sponsort BP ja das Event wieder. Dabei waren auch zwei Blaster die ich am 10.Februar bei Timo bestellen wollte ;)
Also so sah der Karton aus:
Anhang anzeigen IMG_0616.jpg
Und das ist die Inhaltsliste (und ja die Teile sind von BP als defekt gekennzeichnet, aber wir sind ja alle Modder):
Anhang anzeigen IMG_0623.JPG
Und das ist nun dadrin ;) Ich hab von jeder Schicht ein Photo gemacht ;)
Anhang anzeigen IMG_0622.jpg
Anhang anzeigen IMG_0617.jpg
Anhang anzeigen IMG_0618.jpg
Anhang anzeigen IMG_0619.jpg
Anhang anzeigen IMG_0620.jpg
Anhang anzeigen IMG_0621.jpg
Ich muss mal sehen wie ich die ganzen Teile als Preise für die Wettbewerbe aussetze. In den Kartons sind übrigens Darts drin.
Und das hier wollte ich mir am 10.Februar bestellen ;)
Anhang anzeigen IMG_0624.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@David - nicht wirklich, ich wollte ja am 10.Februar bei BP bestellen. Ich kriege am 08.Februar ja Blasterpartsgutscheine zum Geburtstag geschenkt. Hatte da mit Timo ja schon Kontakt gehabt und ihn gebeten mit die Maverik und die Nitefinder wegzulegen weil ich die da mitbestellen wollte. Die hat er mir nun vorab schon beigelegt. Und um auf den Wettbewerb zurück zu kommen, ich rechne nicht wirklich mit einem Siegplatz, mir kommts darauf an einfach mal wieder einen Blaster fertig zu machen und den zu presentieren. Für Siege sind hier andere zuständig ;) ich mag es einfach an den MUBW's teilzunehmen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nochmal zum Thema fahren.
Wenn ihr bis Nürnberg fährt, bzw Fürth, dann fahre ich den Rest.
Bekomme drei Personen plus Gepäck ins Auto.
Würde dann halt doch übernacht bleiben...

Damit würde Euer Kostenfaktor wegfallen, denn ob ich 20 oder 22 Liter brauch spielt mir keine Rolle...
Von mir aus sind es bis Ulm Ca 220 km...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das ist lieb, aber ich habs mir mal auf der Karte angeschaut - das sinnvollste (Autohof Hilpertsweiler, A7) wäre immer noch 330km von Göttingen. Ohne Moggih wäre mir das immer noch etwas weit :(
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, wie ihr ja alle mitbekommen habt ist am 17. Februar 2016 wieder die Radiosendung der Übermorgenwelt zum Thema Dartblaster. Wie im letzten Jahr werde ich wieder im Chat sein und Fragen von euch an unsere Gesprächspartner weiterleiten.
Unsere Gesprächspartner sind:
unser Chris (CC-Top) vom Dartblasterblog.de
unser Timo (fatma666) von Blasterparts
und Sammy (blastaway.eu) von blastaway.eu
Ausserdem werden wir einige Blaster in der Sendung haben die wir vor dem Mikro abfeuern werden ;)
Ihr dürft dann raten welcher Blaster das ist. Das müsst ihr nicht live machen und auch nicht sofort, sondern ihr schickt mir eine PN während der Sendung.
Demjenigen der die meisten richtigen Blaster errät schicke ich (oder übergebe in Ulm) ein kleines Präsent zum Thema Blaster ;)
Was das sein wird verrate ich hier aber noch nicht, das passiert erst in der Sendung.

Nachtrag: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei Gleichstand entscheidet das Los
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine Teilnahme wackelt ... am 21.2. ist was Familiäres dazwischengekommen :/

Bei mir sind's halt aktuell zwei Variablen:

1) Kann ich überhaupt kommen?
2) Habe ich dann evtl. schon einen eigenen Van mit 'ner Menge (Sitz-)Platz?

Bei mir wird sich's in den nächsten Tagen entscheiden. Dann wissen wir mehr.

Die Variablen haben sich eingegrenzt:

1) Ja.
2) Nein.

Also, flatten - betank' deinen Baguetteofen und hol' mich den Samstag früh an bekannter Adresse ab. Ich werd' viel Gepäck haben ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten