Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Leowulf

Neuling
Hi ich such zwei Sache .Ich habe mir auf ein Trödelmarkt eine Rampage gekauft war sehr günstig weil sie nicht geht es fehlt die Feder und dann (den richtigen nammen kenne ich nicht)das teil wo die schulterstütze drauf geschoben wird .Zur Feder such erst mal eine normale fals wehr was da hat bitte melden
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@Leowulf ich könnte sonst schauen ob ich ne soft-tuningfeder über hab, ne original definitiv... ich hab auch noch ne endkappe in orange. @Jack Diesel nimmstes mir übel wenn ich sonst übernehme weil ich beides beiten kann?


nachgeschaut: Ich hab ne original, ne Febrotec 5kg (meine Empfehlung, moderate Leistungssteigerung ohne dass du viel pumpen musst) und ne 7kg Blasterparts (würde ich nur mit kit einbauen)

Aber mal was anderes: Hat wer 20mm Plexiglas Rohr über? muss nicht viel sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
@Leowulf ich könnte sonst schauen ob ich ne soft-tuningfeder über hab, ne original definitiv... ich hab auch noch ne endkappe. @Jack Diesel nimmstes mir übel wenn ich sonst übernehme weil ich beides beiten kann?


Aber mal was anderes: Hat wer 20mm Plexiglas Rohr über? muss nicht viel sein...
Sobald ich das hinter der Werkbank rausbekommen habe, kann ich dir was schicken [emoji6]
 

Mazna

Super-Moderator
Ich suche eine defekte Roughcut, gerne ohne Internals und Smart-AR. Vorhanden sein sollte Pumpgriff, Abzug und restliche Shell.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei Woolworth gibt es gerade einen Klon, keine Ahnung wie der in der Leistung ist. Sieht aber etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,
ich habe auch ein paar Bauteile übrig.

braucht.

Tausch oder Kauf möglich

Im Moment alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich suche eine defekte Roughcut, gerne ohne Internals und Smart-AR. Vorhanden sein sollte Pumpgriff, Abzug und restliche Shell.
Ich pushe das hier nochmal, für entsprechend kleines Geld würde ich auch eine funktionierende RC nehmen, eigentlich will ich aber keinen intakten Blaster schlachten...
 

Leowulf

Neuling
mal eine frage hat wer von euch zufällig für nerf barrel break Ix x2 disen dart halter über ich habe mir eine gebrauchte gekauft ist leider nur der Halter nicht dabei
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab mir heute über den Schrottplatz Gedanken gemacht und darüber dass das Threadformat echt unübersichtlich ist.

Was haltet ihr davon?

Bitte benutzt das nicht um eure gesamte NERF-Sammlung einzustellen die ihr loswerden wollt, sondern vorerst nur für Schrott und Kleinteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten