Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
sollte dann möglicherweise auch in den ersten post editiert werden. sobald es nicht mehr auf der aktuellen seite ist, gerät es schnell in vergessenheit. die erste seite findet man aber bekanntlich leicht ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, hier noch mal ne Erklärung zu den Filtern in Zeile 2:

Filter sind ein tolles Werkzeug für Excelartige Tabellen und funktionieren in allen Tabellenkalkulationsprogrammen ähnlich:
filter 1.png

Ihr klickt auf die drei Streifen / Die umgekippte Pyramide und findet dieses Kontextmenü. Hier könnt ihr entweder die Inhalte nach dieser Spalte sortieren oder filtern. Ich habe einfach mal eingestellt, dass nur internals und Shellschrott angeziegt werden.

filter 2.png
Wie ihr seht wird aus dem 3 streifigen Symbol ein Trichter (wenn der jetzt noch ne Membran hat ist das meinetwegen ein Filtersymbol) und die Tabelle wird wesentlich übsersichtlicher weil Elektronik und Rohre gefiltert wurden.

Ihr könnt beliebig viele Filter gleichzeitig einsetzen um meinetwegen alle Rohre die nicht von euch selber am 22.12. für 2€ Porto eingetragen wurden anzuzeigen,

ABER:
Alle Filter die ihr setzt gelten für alle Benutzer*innen der Tabelle. Das bedeutet:

-achtet darauf ob Filter gesetzt wurden wenn ihr stöbert
-schaltet alle Filter aus wenn ihr fertig seid (Es gibt etwa mittig die Option "Alle auswählen")

Viel Spaß damit, vielleicht habt ihr ja was gelernt, ich kenne Filter erst seit kurzem und bin voll begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich suche eine Schutzkappe für den Hauptschalter der Vulcan,

Unbenannt.png

Wer eine übrig hat, möge sich melden um die Bedingungen einer Transaktion zu besprechen :)
 

DI°G

Lernender Modder
Ich suche eine defekte Roughcut, gerne ohne Internals und Smart-AR. Vorhanden sein sollte Pumpgriff, Abzug und restliche Shell.

Falls das noch aktuell ist: ich hab' hier eine dieser Zicken rumliegen, mit der ich nach mehreren Anläufen auf keinen grünen Zweig komme.
Ist komplett, kommt mit eingebauten BP Tuningfedern. Bevor ich sie in die Tonne trete, kannst Du sie gern haben.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich suche eine Schulterstützenkupplung, also das Teil das an der Schulterstütze hängt. Vorzugsweise mit beidseitiger Verriegelung.

Ich biete eine Recon-Schulterstütze oder Rails von einerm Recon-Vorderschaft und die untere Rail einer Stryfe .
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Doch, aber die rastet in der Stryfe nicht zuverlässig ein, deshalb suche ich eine aus der Elite-Reihe, da scheint es andere Toleranzen zu geben.

Und für den Adapter eine Schulterstütze zu zersägen halte ich für weniger sinnvoll, als hier danach zu fragen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie gestern im Laden besprochen hab ich noch ein Teil von einer Praxis Schulterstütze. Hab ich gestern Abend noch aus dem Fundus gekramt. Liegt ab heute im Laden zur Abholung bereit. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten