3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Niemand? Ich meine, @flatten_the_skyline ist entschuldigt, der hat ja im Moment wirklich andere Sorgen, aber ein paar andere 3D-Drucker waren doch noch hier im Forum vertreten.....?

Theoretisch könnte ich das versuchen das zu drucken, aber aufgrund das ich nur PLA hab (und nicht die passenden farben, ich hab z.b. kein Grau - theoretisch nur "brokat-schwarz und "marble", also ne art marmoriertes weiß - alternativ könnte ich nur noch Silk PLA in gold und eben mein "Skyblue" - PLA anbieten) und kein PETG (also auch nix, was nicht etwas temperatur vertragen kann) seh' ich das drucken aktuell noch kritisch... besonders bei etwas, was warm werden könnte - wie eben ein Raspi.

Daher lasse ich denen, die's besser können, eher die "arbeit" über. Die haben da auch mehr erfahrung als ich... und andere nen SLA-Drucker - die sauerei tu' ich mir (im moment noch) nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
hatte es mir schon mal angeschaut, aber dann war con. Talon oder Katana? und ich würde den 50mm x 3.5mm Zylinderstift doch eher aus Metall zukaufen^^. läge bei 12€.
Ich hab im Grunde ner grass snake den Magschacht geklaut und fände es schon cool, wenn der weiterhin beides nehmen könnte und glaube das es bei der Größe der Catch-Teile eher nicht wirklich ins Gewicht fällt, beide auszudrucken (oder?)
Ansonsten wahrscheinlich alles weitere besser per PN
 

Izzy

Blasted Kenner
Hat schon jemand eine der Dartblastermusketen gedruckt und Erfahrungen sammeln können? Ich hätte Bedarf für einen Kostenvoranschlag für zwei der Langbüchsen!
@flatten_the_skyline #Simultandruck
 
Zuletzt bearbeitet:

TK99699

Blasted Kenner
Hat sich hier eigentlich schon jemand an einem bearing scar versucht? Wäre doch auch für viele von uns sehr interessant....
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ja, des Teil ist sehr geil. Allerdings hätten wir auch einfach mal nen Test machen können, wie sich das Ding ohne Scar macht. Haben wir aber wohl verplant XD
Ich werd da aber zwei bis drei Versionen in minen Shop aufnehmen, von daher kommt da eh noch etwas Ausprobieren auf mich zu.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten