3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Xine1337

Blasted Kenner
Guten Morgen,

hat zufällig schonmal jemand auf den gängigen Plattformen eine gedruckte Verlängerung oder einen vollständigen Ersatz für die Endkappe der Schulterstütze der Kirin von Phantom Tech gesehen?



IMG_1760.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Mooin! Ich suche jemanden der Lust hat ne Akkubox im Look eines PEQs/Laser zu designen. Möchte meine BK1S ohne Schulterstütze benutzen und muss den Akku irgendwo verstauen. Hätte die Box allerdings auch gerne neben/unterhalb der Picatinny rail, sodass sich Iron Sights ohne Erhöhung benutzen lassen. Das PEQ sollte dann so ähnlich werden:


Schreibt gerne ne PN falls jemand Bock drauf hat :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich vermute die etwa 8-15 Designs auf Thingyverse taugen dir alle nicht? Und die PEQ Akkuboxen ausm Softair Bereich auch nicht?

Dann wärs nämlich sinnvoll zu erwähnen, was dir wichtig ist...

Ah, die ganzen Boxen sind alle "grade" und die von dir verlinkte Vorlage hängt so grob 45grad schräg und versetzt zur Picatiny an der sie fest ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Genau, der Akku ist ziemlich länglich, die genauen Maße hätte ich dann per PN geschickt. Ich hätte es gerne so dass die Box sich ziemlich eng anliegend neben/unterhalb der Picatinny rail an den blaster schmiegt, ähnlich wie im Link zu sehen. Hab leider 0 skills was digitales designen angeht
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Knight20

Neuling
Das sieht ja schon prima aus, habe ich gestern übersehen oder nicht richtig gesucht.
Wer würde mir denn sowas drucken?

- erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten