3D Drucker fragen ^^

Vader4k

Angehender Modder
Hallo mich würde irgendwann mal ein 3D Drucker interessieren aber ich habe da wenig Ahnung

Wieviel müsste ein guter Einstiegsdrucker denn kosten?

Und könnte man auch ein gewisses Modell kopieren mit solchen Druckern?

Z.b. Wenn ich jetzt einen Griff von einem Blaster nachbauen möchte?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Z.b. Wenn ich jetzt einen Griff von einem Blaster nachbauen möchte?

Dafür brauchst du nicht nur'n Drucker, sondern auch ein Programm, mit dem du ein Modell davon erstellen kannst. denn: ein Teil dem drucker hinlegen und "mach mal" sagen funktioniert nicht, so weit in der Zunkunft das sowas ginge sind wir leider noch nicht. Für das Drucker-Relevante ist der von @Moggih verlinte thread ideal, für die Modell-relevanten jener: https://blasted.de/threads/welches-cad-programm-nutzt-ihr.7333/
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten