4. Freundeskreis- und Freundebattle 03.03.2019 Turnhalle Brehna

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.03.19

Welches Datum favorisierst DU für das 4. Brehna-Treffen?

  • 10.02.2019 (Sonntag)

    Stimmen: 1 20,0%
  • 03.03.2019 (Sonntag)

    Stimmen: 5 100,0%
  • 17.03.2019 (Sonntag)

    Stimmen: 3 60,0%
  • 21.04.2019 (Ostersonntag)

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich komme diesmal nicht wirklich über Leipzig, sorry ...

Flughafen wäre vielleicht machbar. Vom Hauptbahnhof fährt dort ja auch was regionales hin...

Oder direkt Halle Hauptbahnhof - wo ich evtl. auch @Grenadier-Schlumpf einsammel'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
wollt ihr wirklich um 9 vor ort sein? ohne dem guten dox zu nahe treten zu wollen, das ist mit 3 stunden Anfahrt schon unchristlich früh...
 

Grenadier-Schlumpf

noch neu dabei
Ich reisse mich auch nicht drum, vor 6 Uhr schon loszufahren ...

@Grenadier-Schlumpf Schieben wir unsere Planung einfach eine Stunde nach hinten? Dann wäre ich kurz nach 9:00 in Merseburg und wir halten nochmal am Flughafen um ca. 9:40 Uhr - dann sind wir irgendwann rund um 10:00 in Brehna.

ja kein Thema, die werden in Brehna jetzt nicht an Herzdrücken sterben, weil wir 20 Minuten später kommen als bsp.
 

Dox77

Lernender Modder
Hallo und einen (verfrühten) guten Morgen gewünscht.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Job, meine Kinder und mein AS-Team haben mich in letzter Zeit sehr gefordert, darum komme ich erst jetzt dazu, euch zu schreiben.

Ich habe den Schlüssel für die Halle bereits im Auto liegen. Werde heute den Tag nutzen und mein ganzes Equip vorbereiten und verpacken + den Grill sauber machen und den Anhänger beladen damit :). Dann sollte eigentlich morgen nichts schiefgehen.

Was mir aber noch einfällt: meine Moggih-Box ist noch ein wenig instabil --> bin noch nicht zum Reparieren gekommen! Könnte sich jemand eine oder zwei einpacken?

Ich hoffe ich vergesse nichts :oops:
 

Dox77

Lernender Modder
So, fast eine Woche ist vergangen, Asche auf mein Haupt, bin einfach nicht eher dazu gekommen mal einen Bericht abzugeben.

Gleich zu Beginn ein großes Dankeschön an alle Blasterererer. Es hat wieder viel Spaß gemacht und mir wieder gezeigt, dass es richtig ist, beim Thema Dartblaster am Ball zu bleiben, trotz aller Probleme, die der Alltag so mitsich bringt.

Leider war die Orga dieses mal im Vorfeld und am Spieltag nicht ganz so optimal von meiner Seite aus, ich hoffe das es nicht zu sehr gestört hat. Ich wollte eher fertig sein mit dem Aufbau und auch den Tag selber besser einteilen.
Demnach hat auch kein Zielschießen im eigentlichen Sinne stattgefunden. Die Moggih-Box wurde eher zwischen den Runden massiv eingedeckt - wobei hier die Warshot von @NIGHTHUNTER79 und die Caliburn von @DevilZcall schon ziemlich beeindruckend gearbeitet haben - mein Neid ist euch sicher ;-).

@Dagobert hat einen super Job gemacht. Ruckilecki waren die Magazine während und zwischen den Runden wieder befüllt - danke dafür und deinem Rücken noch gute Besserung - schieß die Hexe nächstes mal einfach mit der Stampede vom Besen bevor sie Dich kriegt ;-).

Meinem Junior hat dieses Mal leider ein wenig die Lust gefehlt aktiv am Geschehen mitzuwirken, das mag aber auch daran liegen, dass wir uns im "Alltag" recht viel mit dem ganzen Thema beschäftigen (Videos, Reviews, usw). Wird schon wieder werden :-D Papa sorgt schon dafür. Trotzdem scheint er endlich seinen persönlichen Lieblingsblaster gefunden zu haben - die Mediator macht bei ihm eine gute Figur und arbeitet auch entsprechend gut. Danke @Alpha Asample an dieser Stelle.

Auch die Spendenkisten (Dartkiste UND €€€) waren gefüllt und haben dafür gesorgt, dass der Tag für keinen Verlust gesorgt hat. Super - wir haben echt eine klasse Community auf die wir stolz sein können.

Ich plane das nächste Event schon für den 02.06.2019. Turnhallenanfrage habe ich bereits eingereicht, mit genügend Vorlauf kann ich vlt. auch Spieler überzeugen, die einen weiteren Anfahrtsweg haben. Auf Wunsch könnte ich bestimmt auch zwei Tage draus machen - wenn der Wunsch der Mehrhaeit besteht, blocke ich für Samstag + Sonntag die Halle und organsisiere genügend Matratzen, hab ein ganzes Haus zur Verfügung (oder sogar eine ganze Turnhalle, in der man pennen könnte :D). Ich eröffne mal ein neues Topic samt Umfrage dazu.

Nochmals vielen vielen Dank an euch - ich liebe blasted.de einfach :D.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für deine Mühen, dein Engagement und den wiedermal gelungenen Battle-Tag! :hug:

Ich plane das nächste Event schon für den 02.06.2019. Turnhallenanfrage habe ich bereits eingereicht, mit genügend Vorlauf kann ich vlt. auch Spieler überzeugen, die einen weiteren Anfahrtsweg haben. Auf Wunsch könnte ich bestimmt auch zwei Tage draus machen - wenn der Wunsch der Mehrhaeit besteht, blocke ich für Samstag + Sonntag die Halle und organsisiere genügend Matratzen, hab ein ganzes Haus zur Verfügung (oder sogar eine ganze Turnhalle, in der man pennen könnte :D). Ich eröffne mal ein neues Topic samt Umfrage dazu.
Mehrtägig wäre natürlich super - vor allem, wenn es auch eine Dusch- und Übernachtungsmöglichkeit gibt ^^

Am Wochenende des 1. + 2. Juni bin ich zwar vermutlich schon verplant, aber das klärt sich erst noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Mir wäre spontan auch der 08. + 09.06.2019 eine Freude, bin ich relativ entspannt was das betrifft --> zumal wir schauen müssen, was die Hallenplanung hergibt :).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten