Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich kann den Schaden von hier aus nicht beurteilen aber im Normalfall nehm ich da nen bisschen 2K Knete, steck die da rein drücke sie fest und warte bis sie nicht mehr klebt aber noch etwas weich ist, Schraube rein, Schraube wieder raus, aushärten lassen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Geht Raptorstrike Sledge auch in die Reti?

Nein der Raptorstrike Schlitten sieht komplett anders aus und erinnert eher an den Longshot Schlitten (passt da aber auch nicht).


Ich hab https://www.workerkit.com/Product/D...Retaliator-Internal-Wearing-Parts-Replacement

also Dartlager, Plungertube und Plunger. Gefettet habe ich wie im oben verlinkten video, Plugertube hinten innen und Plungerhead, und eben den kleinen hinteren Teil vom Dartlager, am Dichtungsring

Wenn ich das richtig sehe ist der Dartpusher doch quasi derselbe wie der Originale, nur in transparent blau? Wie soll der denn mit dem Workerbarrel abdichten? Da ist es schon fast ein Wunder wenn der Dart überhaupt vorne raus kommt. Oder hast du da dran rumgebastelt dass es irgendwie abdichtet?
 

malekadema

Angehender Modder
Nein der Raptorstrike Schlitten sieht komplett anders aus und erinnert eher an den Longshot Schlitten (passt da aber auch nicht).




Wenn ich das richtig sehe ist der Dartpusher doch quasi derselbe wie der Originale, nur in transparent blau? Wie soll der denn mit dem Workerbarrel abdichten? Da ist es schon fast ein Wunder wenn der Dart überhaupt vorne raus kommt. Oder hast du da dran rumgebastelt dass es irgendwie abdichtet?

Nee, ich hab da gar nichts abgedichtet. So wie er im Video ja auch nicht. Die dartkammer an sich sollte enger sein als die Standard. Hab mich ans Video gehalten. Ich hab nur zusätzlich gleich noch den plunger und die Tube mit ersetzt. Vielleicht ist auch die Feder die im Kit mitkommt stärker als die von BP, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
 

Henri

Angehender Modder
Ich hätte 2 Fragen bzw eine Frage und ein Problem für das ich die lösung suche und zwar 1. könnte man nicht rein theoretisch bei der Strongarmtrommel hinten diese Stege raus knipsen oder sind die wichtig
2. meine Retaliator catcht wenn ich die starke BP Feder drinn habe nicht mehr aber mit der Stock Feder weiß evt jemand wie ich das lösen kann?
Bin für jede hilfe dankreich.
Gruß Henri
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
@Henri
Zu 1.: die sollen vor allem verhindern, dass man einen Dart zu weit in die Trommel schieben kann und diese somit nicht mehr drehen kann. Theoretisch können die weg (aber man darf mich an dieser Stelle gerne korrigieren)
Zu 2.: Hast du auch die stärkere Catch-Feder eingebaut? Also diese kleine, ähnlich wie die, die man in Kugelschreibern findet? Wenn nein, ist das schon mal der erste Schritt
 

Desasterblaster

Lernender Modder
1. ich würde die Stege drin lassen, erleichtert das Laden und der Dart behindert die Trommelrotation nicht.
2. kippt die Stange vom Kolben etwas ab beim Spannen? Da gibt es m.W. eine Hülse, die das verhindert, von BP ‐ versuch mal die Stange zu stabilisieren, wenn es dann catched, liegt es daran.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
So, habe ich auch mal ne Frage. Ich habe den clear 425er Cage von Worker (canted) mit BP Motoren und worker Flywheels.
Aber ich bekomme die Wheels nicht weit genug aufgeschoben, dass der Schnittpunkt in der Mitte landet.
Die Darts ziehen beim Feuern nach rechts.
Liegt es an den BP Motoren? Ist bei denen der markierte Bereich zu hoch?

Motor.JPG
 

s1rf

Blasted Kenner
Du brauchst spacer dafür, die Motoren stehen sonst zu weit raus
85a51c761ac2129b894e567433c32155.jpg
71ba23fd12a7f31e8502854257a472f6.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Genau.
Was auch passt ist wenn du diese dartschutz Gummis die vor den flywheel Cafés sonst sitzt Klein schneidest und reinpackst als Puffer.
Hab ich bei meiner neuen rapidstrike auch so gemacht.

Apropos:
Mit der combination 425er Clear Cage (allerdings den geraden), den 425er smooth wheels von worker und den bp Max Motoren komm ich nur auf 130-135fps. An einem vollen dicken 3s Lipo.

Ich hätte echt mit etwas mehr gerechnet. :/
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
OK, danke soweit. High Power ist auch nicht mein Ziel mit dem Blaster.
@Hoeni habe keines dieser Gummis hier, die fliegen zu schnell raus, wenn ich den Blaster mal offen habe.
Wie dich sind die denn? 1mm , 2mm?
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, habe ich auch mal ne Frage. Ich habe den clear 425er Cage von Worker (canted) mit BP Motoren und worker Flywheels.
Aber ich bekomme die Wheels nicht weit genug aufgeschoben, dass der Schnittpunkt in der Mitte landet.
Die Darts ziehen beim Feuern nach rechts.
Liegt es an den BP Motoren? Ist bei denen der markierte Bereich zu hoch?

Anhang anzeigen 63872

Danke, danke, danke für diese Frage
Das gleiche Problem habe ich auch und ich dachte ich bin einfach zu blöd, die richtig zusammenzubauen.

@flatten_the_skyline : Wenn du noch genug hast, schieb mal bitte 4 davon in meinen virtuellen Warenkorb bei dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Du kannst mir auch gern ne Nachricht schicken und ich lass dir welche zukommen ;)

Finde ich toll, danke für das Angebot. Mit Flatten habe ich nur gerade eine bestellungsanfrage laufen, weswegen ich ihn erstmal angesprochen hatte.
Wenn ich das richtig sehe, treffen wir uns wahrscheinlich in ~vier Wochen ohnehin, oder? Dann kann das auch bis dahin warten :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten