5. Freundeskreis- und Freundebattle 08. + 09.06.2019 Turnhalle Brehna

Hinzugefügter Kalendereintrag: 08.06.19, 09.06.19

Hättet ihr Lust auf ein mehrtägiges Event in Brehna? Basteln, quatschen, spielen, essen?

  • Ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, aber das Datum ist unpassend für mich.

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also Samstag ginge bei mir klar, dann müsste ich nur überlegen ob ich Samstag abends schon wieder nach Hause fahre oder erst Sonntag morgens. Das würde ich aber vom geplanten Ablauf und der Teilnehmerzahl abhängig machhen... wenn am Ende nur 5 Leute da sind, würde ich wahrscheinlich Samstag schon zurückfahren, damit der Sonntag nicht ganz so stressig wird...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
So... hab grad von Tiko ne Antwort auf Facebook bekommen...

Hey, Ich bin leider sehr kurz angebunden und komme derzeit nicht ins forum (nicht vor morgen). Auch wenn die Meldung reichlich spät kommt, könntest du im forum ganz kurz die Meldung durchstellen, dass das event nicht stattfindet? Ich werde sobald es geht etwas dazu schreiben!

Vielen dank im voraus und schonmal ein dickes sorry

Also kein Hallengeballer in Brehna dieses Wochenende.
Schade, aber kann passieren :) Beim nächsten Termin finden sich vielleicht auch mehr Leute.

Zu den Umständen wird @Dox77 morgen sicher was sagen, ich hab nur die Info dass das Event nicht stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Tiko hat wohl noch etwas viel um die Ohren, er meinte zu mir, dass es im August eventuell wieder was wird, aber der ist ja nun auch schon fast rum... Würde mich freuen, aber so wirklich Zeit hab ich grad auch nicht... die nächsten Wochenenden sind vermutlich alle verplant.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten