Blaster-War 6. Nerf War in Lasertag Halle Göppingen 11.03.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ah stimmt, taktische Weste und so, erinnere mich. Bin zwischenrein mal mit Crash und der Warshot raus, das hast du dann wohl verpasst
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich nur mal an der 16Kilo-Feder probiert - und festgestellt, das die nix für mich wäre. Nach mehreren Schüssen könnte ich am Tag drauf wohl einen "gut gebauten Kater" haben - ich werd mich von 9 auf 12 Kg hocharbeiten, und ggf. dann bei max.12 bleiben. Allerdings weiß ich jetzt auch, wie gut sich der große Worker - Pumpgrip anfühlt, den ich mir auch auf die Wunschliste geschrieben hatte - und auch, zu was das Alpha-Kit instande ist.

Irgendwie freu ich mich drauf, wenn ich alles für die Warshot zusammen habe und sie dann endlich bauen kann :D

An sich fand ich's aber wieder richtig Geil - man konnte sich austooben, war nicht wirklich alleine (von wegen, das immer irgendwer um die Ecke kam) und vorallendingen war zuviel Taktik auch nix - mit der Maske hatte ich deswegen zwischendrin irgendwann mal einen Dart aufgefangen, der ohne Maske mir wohl einen Indischen Liebespunkt knapp zwischen die Augen, überhalb der Nase, hingesetzt hätte. Alleine dafür hat sich die Maske aus meiner sicht gelohnt. Und: ich weiss jetzt auch, das die RS nach 3S Lipo "verlangt".

@Nairolf: kein Thema. Wenn man es im vorraus weiß, kann man immer noch was einpacken - und zur not haben andere auch noch einen Blaster dabei, den man sich ggf. ausleihen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
War wie der ein supertoll Nerf War. Ich war begeistert von euch wirklich.
Ich plane den nächsten für Mitte Mai. Vorher wird es nichts.

Fallls jemand wie auf den Battle angekündigt eigenen Termine
vorzubringen hat, dann bitte vorher einstreuen.
Hier als Event planen oder und in der WhatsApp Grupp eposten.

Wer in die WhatsApp Gruppe möchte bitte seine Handynummer an mich schicken :D
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Joa, war sehr geil heute! Muss ich echt sagen. Hat Mega-Spass gemacht und war echt ne geile Gruppe. Sehr coole Community, Meinem Kumpel hat super gut gefallen, und er hatte heute das erste Mal überhaupt ne Nerf in der Hand. Wir ahben schon einige Einkaufs- und Moddinggespräche geführt auf der Heimfahrt. Wird sicher auch bald hier im Forum sein.
Danke an alle die dabei waren, war sehr geil!

Gerne wieder und ich hab schon Ideen für eigene Events!
Geil!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Als Terminvorschlag für den nächsten Nerf Battle in der Lasertag Halle
bietet sich das Wochenende vor dem Zombie Apocalypse LARP von Lost Ideas an.
Da es dieses Jahr sehr spät stttfindet wäre der Termin.
Sonntag: 20.05.2018

Wenn jemand weis, ob eine Veranstaltung mit diesem Termin kollidiert
bitte bescheid geben.
Ansonsten werde ich diesen Termin in der lasertag Halle reservieren.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ist halt Pfingstsonntag... weiß nicht ob das wen stört, bzw. ob die Halle da wirklich aufmachen will....?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,

hier ist mein Video von letztem Sonntag:


Danke and @Nairolf für die Cam und die Aufnahmen :)

Und danke nochmals an alle die dabei waren!
Ich hoffe es gefällt euch!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten