Blaster-War 7. Nerf War in Lasertag Halle Göppingen 13.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn du nichts dagegen hast editiere ich bei Gelegenheit mal deinen Eingangspost für den nächsten Termin, um den wieder etwas übersichtlicher zu gestalten und "Ballast" abzuwerfen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie, da haben auch einige die Zeche geprellt? Na toll... Dann wundert es mich nicht, wenn irgendwann schluss wäre. Das ist echt unter aller Sau...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Man wird nicht herausfinden wer nicht gezahlt hat, falls sich niemand meldet. Und so viel Eier hat
noch selten jemand bewiesen.
Aber durch Schaden wird man klug und die Toleranz gegenüber Bullshit sinkt.
 

Rocco53

Neuling
Ich denke es wäre angemessen, manche Dinge direkt vor Ort anzusprechen nicht im Nachhinein auch das würde Charakter zeigen .
Es ist meiner Meinung nach sehr schade das aus einem Event welches jedem Spass bringen soll , solche zwietracht entsteht. .

Beurteilen können dies nur Leute die vor Ort waren , wobei Auffassungen was fair und was nicht, Personenbedingt ebenfalls abweichen können .

Regeln machen ebenfalls nur Sinn wenn sie für alle Teilnehmer gelten , und Mann so fair ist diese zu befolgen .

Schlüsse ziehen sollte man nach dem Ablauf in jedem Fall, und gegebenen falls über manch Ablauf nachdenken .

MfG
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Rocco53
Sorry, dass ich fragen muss, aber warst du bei der Spielerunde anwesend?
Ansonsten ist es schwer mitzureden.
Nach dem Spiel um 1300Uhr müssen wir schnell die Halle aufräumen und für die lasertag Spieler Platz machen.
Mir ist zwar aufgefallen, dass weniger Geld an die Halle gegangen ist als es sein sollte, aber war voll im Stress und die Mitarbeiter von der Lasertag Halle haben auch nichts gesagt. Aber wie schon erwähnt ist dieses Thema durch.
Wir gehen in die Planung für einen nächsten event und machen alles besser :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Rocco53
Super, vielleicht sollten beim nächsten mal die Blasted.de User ihren Forennamen auf der Brust tragen. Somit hätte man auch gleich einen Kampf-Namen.

@Alle bitte beachten, dass schon der nächste Nerf War ausgeschrieben ist. Kommt früher als gedacht! Und freue mich schon darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten