Abstimmung MuBW 9 "MiniMax"

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von cc-top, 1. April 2018.

  1. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  2. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    MuBW 9/010 Info:

    Ich hatte noch eine funktionierende, aber halbierte Strongarm hier, deren Front an eine Hammershot gewandert ist. Da habe ich bestimmt mehr als ein Jahr überlegt, was ich daraus bauen könnte. Auf der Suche nach Inspiration für den MuBW bin ich auf die M-37 Falcon gekommen. Die Revolvertrommel passte optisch in die untere Röhre, die Griffpartie der Strongarm sah ähnlich genug aus und einen passenden Stock findet man dann auch. Also erst einmal Teile zusammensuchen:

    [​IMG]

    Erst dachte ich, an die Strongarm muss eine Stockaufnahme, aber als mir die Rapidstrike Stütze auffiel, die bei meinem Minigunprojekt übrig geblieben ist, war es nur eine kleine Kerbe und die Verbindung war stabil genug um drauf aufzubauen.

    Dann habe ich mit ein paar Kleinteilen die Funktion samt Ausklappmechanismus wiederhergestellt.
    [​IMG][​IMG]

    Da der Schlitten wegen der Schulterstütze nicht weiter verwendet werden kann, kommt durch den Plungerrod eine M4 Gewindestange und auf beide Seiten ein Möbelknopf.

    Dann kamen Schicht für Schicht die Holzarbeiten zum verkleiden der Griffpartie. (leider keine Bilder)
    Ebenfalls ohne Bilder verlief die Montage des unteren Rohrs und der Trommelklappe. Genauso beim Fake Scope und den anderen Details für den Look.


    [​IMG][​IMG]
     
  3. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Sorry kann mich nicht entscheiden.... die sind alle cool
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    das M37 Falcon war quasi ein InstantLike für mich aber stimmt, es wird schwer es sind alles Gewinner
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  5. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Soo, die Abstimmung ist durch, jetzt werden die Platzierungen im Juryvoting ermittelt und dann mit der Abstimmung verrechnet.

    Das finale Endergebnis gibt's morgen. Es könnte noch spannend werden!
     
    Balthazar2026 und Declyn gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich beantrage hiermit, dass die Jurypunkte per Videobotschaft mitgeteilt werden wie die Punkte von Guido bei Shopping Queen.
     
    knöperich, Void, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ein „gefällt mir“ für die Idee, aber ein „gefällt mir ganz und gar nicht“ für deinen TV-Geschmack.
     
    Dox77 und HealterSkelter gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich bin doch bloß der Kollateralschaden vom Fernsehgeschmack der ansonsten besten Lebensgefährtin von allen ;)
     
  9. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    ...ah, ein Beziehungsroutinier...;)
     
    Rebound, Dox77 und Moggih gefällt das.
  10. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Das ist tatsächlich wahr. Momentan haben wir zwei 1. und zwei 2. Plätze... Wir gucken mal, wie wir das lösen :}
     
    Kiddoh gefällt das.
  11. Kiddoh

    Kiddoh Benutzer

    Spannend...sehr spannend...
     
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    also ich nehm gern die Thermal Hunter vom 3. Platz :)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  13. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Macht doch 4x Platz EINS, wenn ihr euch nicht einig werden könnt :D
     
    HealterSkelter gefällt das.
  14. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Wir haben das heute Nachmittag besprochen. Wir vergeben zwei erste Plätze und zwei zweite!

    Platz 1 teilen sich:
    @Fallout_Boy mit seinem Sturmbolter
    @Declyn mit der M-37 Falcon
    Edit: Sorry sorry. Die Falcon war natürlich nicht von Sam :eek:


    Auf Platz 2:
    @Kiddoh mit der Strawberry Boom
    @NIGHTHUNTER79 mit der Falconfire Sniper

    Herzlichen Glückwunsch! Hintergrund für die doppelten Plätzen ist, dass bei den beiden Plätzen das Juryvoting genau andersrum ausgefallen ist.

    Deswegen (Und auch weil der Hauptpreis immer noch nicht eingetrudelt ist und auch die Surgefire ausverkauft ist) müssen wir bei den Preisen etwas umdisponieren:

    Die Plätze 1 bekommen beide je eine BuzzBeeThermal Hunter

    Platz 2 schicken wir je eine Buzzbee Stryker Force!

    Mir ist klar, dass das für Platt 1 und 3 schon ein Downgrade ist. Aber die Alternativen (Stechen, Losen, Jurystimme entscheidet) erschienen uns auch doof.

    Edit: Schickt mir per PM gleich mal eure Adressen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
    ImMortis, Rebound, Minimi83 und 6 anderen gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Na dann Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner ^^
     
    medusa, Minimi83, Crash Override und 3 anderen gefällt das.
  16. Kiddoh

    Kiddoh Benutzer

    Danke an alle die abgestimmt haben und an die Jury
     
    SirScorp gefällt das.
  17. Declyn

    Declyn Neuer Benutzer

    Von mir auch vielen Dank an alle die abgestimmt haben, Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
    SirScorp gefällt das.
  18. Black-Jack

    Black-Jack Benutzer

    Gratulation an alle Gewinner.
    Ich glaube die Forensoftware ist nicht das beste für so Wertungen, denn meinem empfinden nach müsste man Punkte für Style und für Umsetzung des Mottos getrennt vergeben und dann ne 70/30 Wertung draus machen. Ich glaube viele, vor allem ich haben mehr auf den Style als auf die Umsetzung des Mottos vergeben.
    Bei mir kam hinzu das ich teilweise die Ausgangsblaster nicht kannte und somit nicht abschätzen konnte was da für Arbeit drin steckt. Für zukünftige Wettbewerbe würde ich ein Foto vom Ausgangs Blaster/ Material begrüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
  19. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    deshalb gibt's ja die Jurywertung die extra auf diese Aspekte achtet...

    Aber zum Thema Ausgangsblaster... Es gibt zu jeder der 4 Blaster nen mehr oder weniger kompletter Write Up... noch mehr kann man eigentlich nicht machen....
     
  20. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    hurra ich hab was gewonnen....ach nee doch nicht. wäre auch unfair gewesen, ich habs ja nichtmal geschafft mein geplantes projekt anzufangen da ich arbeitsbedingt so im stress war.
    Glückwunsch an die gewinner
     
  21. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Glückwunsch an Alle die mitgemacht haben. Und Schade, dass viele Beiträge nicht fertig geworden sind.
     
    Declyn und SirScorp gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    die Bastelthreads zu jedem Blaster wurden ja sogar im ersten Post verlinkt ;-) aber echt Schade dass es nur 4 Blaster geworden sind (bei mehr Einsendungen hätte ich aber vermurlich auch nichts gewonnen, also isses für mich wieder ganz gut gelaufen xD) Ich hoffe die anderen Beiträge werden aber noch fertig und vorgestellt :)
     
  23. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Ich hoffe darauf ein paar der teile nächstes jahr in Ulm zu sehen..
    und das ich bis dahin mit meinem fertig werde..
     

Diese Seite empfehlen