Abstimmung MuBW 9 "MiniMax"

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von cc-top, 1. April 2018.

1. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  2. cc-top

MuBW 9/010 Info:

Ich hatte noch eine funktionierende, aber halbierte Strongarm hier, deren Front an eine Hammershot gewandert ist. Da habe ich bestimmt mehr als ein Jahr überlegt, was ich daraus bauen könnte. Auf der Suche nach Inspiration für den MuBW bin ich auf die M-37 Falcon gekommen. Die Revolvertrommel passte optisch in die untere Röhre, die Griffpartie der Strongarm sah ähnlich genug aus und einen passenden Stock findet man dann auch. Also erst einmal Teile zusammensuchen:

Erst dachte ich, an die Strongarm muss eine Stockaufnahme, aber als mir die Rapidstrike Stütze auffiel, die bei meinem Minigunprojekt übrig geblieben ist, war es nur eine kleine Kerbe und die Verbindung war stabil genug um drauf aufzubauen.

Dann habe ich mit ein paar Kleinteilen die Funktion samt Ausklappmechanismus wiederhergestellt.
    [​IMG][​IMG]

Da der Schlitten wegen der Schulterstütze nicht weiter verwendet werden kann, kommt durch den Plungerrod eine M4 Gewindestange und auf beide Seiten ein Möbelknopf.

Dann kamen Schicht für Schicht die Holzarbeiten zum verkleiden der Griffpartie. (leider keine Bilder)
    Ebenfalls ohne Bilder verlief die Montage des unteren Rohrs und der Trommelklappe. Genauso beim Fake Scope und den anderen Details für den Look.

[​IMG][​IMG]

3. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Sorry kann mich nicht entscheiden.... die sind alle cool

4. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

das M37 Falcon war quasi ein InstantLike für mich aber stimmt, es wird schwer es sind alles Gewinner

Reverend Thomas gefällt das.
  5. cc-top

Soo, die Abstimmung ist durch, jetzt werden die Platzierungen im Juryvoting ermittelt und dann mit der Abstimmung verrechnet.

Das finale Endergebnis gibt's morgen. Es könnte noch spannend werden!

Balthazar2026 und Declyn gefällt das.
  6. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich beantrage hiermit, dass die Jurypunkte per Videobotschaft mitgeteilt werden wie die Punkte von Guido bei Shopping Queen.

knöperich, Void, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  7. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Ein „gefällt mir“ für die Idee, aber ein „gefällt mir ganz und gar nicht“ für deinen TV-Geschmack.

Dox77 und HealterSkelter gefällt das.
  8. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich bin doch bloß der Kollateralschaden vom Fernsehgeschmack der ansonsten besten Lebensgefährtin von allen ;)

9. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Benutzer

...ah, ein Beziehungsroutinier...;)

Rebound, Dox77 und Moggih gefällt das.
  10. cc-top

Das ist tatsächlich wahr. Momentan haben wir zwei 1. und zwei 2. Plätze... Wir gucken mal, wie wir das lösen :}

Kiddoh gefällt das.
  11. Kiddoh

Kiddoh Benutzer

Spannend...sehr spannend...

12. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

also ich nehm gern die Thermal Hunter vom 3. Platz :)

Alpha Asample gefällt das.
  13. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Macht doch 4x Platz EINS, wenn ihr euch nicht einig werden könnt :D

HealterSkelter gefällt das.
  14. cc-top

Wir haben das heute Nachmittag besprochen. Wir vergeben zwei erste Plätze und zwei zweite!

Platz 1 teilen sich:
    @Fallout_Boy mit seinem Sturmbolter
    @Declyn mit der M-37 Falcon
    Edit: Sorry sorry. Die Falcon war natürlich nicht von Sam :eek:

Auf Platz 2:
    @Kiddoh mit der Strawberry Boom
    @NIGHTHUNTER79 mit der Falconfire Sniper

Herzlichen Glückwunsch! Hintergrund für die doppelten Plätzen ist, dass bei den beiden Plätzen das Juryvoting genau andersrum ausgefallen ist.

Deswegen (Und auch weil der Hauptpreis immer noch nicht eingetrudelt ist und auch die Surgefire ausverkauft ist) müssen wir bei den Preisen etwas umdisponieren:

Die Plätze 1 bekommen beide je eine BuzzBeeThermal Hunter

Platz 2 schicken wir je eine Buzzbee Stryker Force!

Mir ist klar, dass das für Platt 1 und 3 schon ein Downgrade ist. Aber die Alternativen (Stechen, Losen, Jurystimme entscheidet) erschienen uns auch doof.

Edit: Schickt mir per PM gleich mal eure Adressen :)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
    ImMortis, Rebound, Minimi83 und 6 anderen gefällt das.
  15. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Na dann Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner ^^

medusa, Minimi83, Crash Override und 3 anderen gefällt das.
  16. Kiddoh

Kiddoh Benutzer

Danke an alle die abgestimmt haben und an die Jury

SirScorp gefällt das.
  17. Declyn

Declyn Neuer Benutzer

Von mir auch vielen Dank an alle die abgestimmt haben, Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

SirScorp gefällt das.
  18. Black-Jack

Black-Jack Benutzer

Gratulation an alle Gewinner.
    Ich glaube die Forensoftware ist nicht das beste für so Wertungen, denn meinem empfinden nach müsste man Punkte für Style und für Umsetzung des Mottos getrennt vergeben und dann ne 70/30 Wertung draus machen. Ich glaube viele, vor allem ich haben mehr auf den Style als auf die Umsetzung des Mottos vergeben.
    Bei mir kam hinzu das ich teilweise die Ausgangsblaster nicht kannte und somit nicht abschätzen konnte was da für Arbeit drin steckt. Für zukünftige Wettbewerbe würde ich ein Foto vom Ausgangs Blaster/ Material begrüßen.

19. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

deshalb gibt's ja die Jurywertung die extra auf diese Aspekte achtet...

Aber zum Thema Ausgangsblaster... Es gibt zu jeder der 4 Blaster nen mehr oder weniger kompletter Write Up... noch mehr kann man eigentlich nicht machen....

20. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

hurra ich hab was gewonnen....ach nee doch nicht. wäre auch unfair gewesen, ich habs ja nichtmal geschafft mein geplantes projekt anzufangen da ich arbeitsbedingt so im stress war.
    Glückwunsch an die gewinner

21. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Glückwunsch an Alle die mitgemacht haben. Und Schade, dass viele Beiträge nicht fertig geworden sind.

Declyn und SirScorp gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

die Bastelthreads zu jedem Blaster wurden ja sogar im ersten Post verlinkt ;-) aber echt Schade dass es nur 4 Blaster geworden sind (bei mehr Einsendungen hätte ich aber vermurlich auch nichts gewonnen, also isses für mich wieder ganz gut gelaufen xD) Ich hoffe die anderen Beiträge werden aber noch fertig und vorgestellt :)

23. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

Ich hoffe darauf ein paar der teile nächstes jahr in Ulm zu sehen..
    und das ich bis dahin mit meinem fertig werde..

Diese Seite empfehlen