Änderungen im Forum - Ideensammlung

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
ich finde den chat durchaus richtig. aber der muss nicht zwingend so prominent sein. ein chat "fühlt" sich halt nochmal anders an als ein (smalltalk-)thread, auch wenn jener den gleichen zweck erfüllen kann.

Foamsnake

Auf Blasted zuhause

Aktueller Lieblingsblaster:

Colonel Wasp 77

Da man den Chat eh nicht Lesen kann ohne Anmeldung, nim ihn raus wenn man nicht angemeldet ist, und lass Benutzer in ihren Einstellungen festlegen ob sie den Chat auf der Frontpage sehen wollen. (Oder er dann immer dort wieder zu sehen ist)

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
ich würde wohl einfach einen button oben in die leiste einpflegen, der zum chat führt. dann ist er noch da, aber verdeckt nicht den rest des forums.

edit: gerade festgestellt, man kann den chat auch bewegen oder ausblenden, wenn man das möchte. also müsste man nur ändern, welche option als default genutzt wird.
1781981749095.png

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

viele.... (etwa 250)

Ich hab das mal testweise geändert ^^ (Also für alle...)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten