BuzzBee Tommy 20 Air Zone Tommy Umbau WIP

Delenas

Angehender Modder
Nicht schlecht Herr Specht. :) Gefällt mir. Da merkt man, was man aus der Tommy so rausholen kann. :)

MfG Alex
 

Paranoya

Neuling
Ist das geil o,O
Meine Tommy kommt auch wahrscheinlich morgen an..
Mich hier direkt schon durchgelesen, werd das 9v upgrade machen, und vielleicht mach ich auch was am design. Aber deine is ja kaum zu übertreffen, echt saubere Arbeit! *Thumps up*
 

LORD!

Angehender Modder
Ich muss gestehen,ich habe die Fertigstellung dieses schönen Teils leider verpasst und bin nur darauf Aufmerksam geworden,da der Thread wieder nach oben geholt wurde.
Trotzdem,ein wirklich tolles Gerät.Kannste stolz drauf sein.Der Duffy ist klasse(und der ist echt gemalt???);)
 

mazk

noch neu dabei
hi, danke für euer Lob!! :D
Ich krieg im Moment die Kurve irgendwie ned so wirklich ...wirklich fertig ist sie noch garnicht :D (@ LORD!) - die finalen Bilder muss ich die woche mal posten. Ja der Duffy is ne Free-Hand Malerei (ich hatte sogar vor n Tutorial für Free-Hand-Malereien zu machen...aber : ich find die Zeit einfach nicht...

LG und ne schöne Woche

mazk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten