Airzone - Power Strike 48

Mazna

Super-Moderator
Theoretisch müsste man jeweils einen Lauf über ein mit Darts gefülltes Rohr schnellladen können...
 

zongo

Angehender Modder
Sorry für´s Aufwärmen. Ich möchte evtl. was aus der PS48 bauen und brauche Infos. Das paßt hier wohl am besten.
- Wie werden die Motoren eingeschaltet? Ist da ein eigener Schalter mit dem man sie dauerhaft (ohne drauf zu bleiben) anschaltet?
- Was passiert, wenn man den Repetierhebel immer vor und zurück bewegt, OHNE das die Motoren eingeschaltet sind? Gar nix? Oder verklemmt sich dann was? Läßt er sich dann überhaupt bewegen?
- Wie weit ist der Repetierhebelweg (Anschlag bis Anschlag)?
- Wie schwergängig ist der Repetierhebel? Schwere Frage, ich weiß. Mehr so Hulk- oder Kleiner-Finger mäßig?
- Wie wird sie geladen? Nur von vorne oder muß man da seitlich irgendwie ran? Wenn eine Komplettverkleidung drum rum wäre die nur nach vorne offen ist, kann man dann nachladen?
- Gibt es einen anderen lieferbaren Blaster, der voll-/halbautomatisch ist und grob die Kapazität hat (außer Hail Fire und 35er Mag ist zu klein)?
 

buetzel

Angehender Modder
ich versuchs mal grad aus dem kopp zu beantworten:
- oben am gerät is n separater schalter (schiebeschalter) - auf toysrus.de das zweite bild, oben der schwarze fleck mit den quer-riffeln. drüber und drunter sind weisse aufkleber mit "on" und "off" drauf oder so
- dann schiebst einen pfeil nach vorn, ich glaub das verklemmt dann recht schnell, wenn ich mich richtig erinner
- sorry, nich aussem kopp, aber is schon n stück. wenn man richtig schnell ballern will, muss man ganz schön strecke zurücklegen... vor allem, weil man wirklich bis ganz vorn schubsen muss, sonst verklemmts gern mal
- nicht sonderlich. kleiner finger vielleicht nicht, aber wenn man noch n stabilen daumen dazunimmt gehts schon fast.
- nur von vorne reinschieben - dafür kann man die komplette front nach oben klappen. seitlich muss man aber ran, damit man die trommel manuell drehen kann, komplettverkleidung wäre also wenig praktikabel, wenn nich irgendwo noch n "kontroll-schlitz" oder ne klappe eingeplant wird.
- eigentlich fallen mir da jetzt nur ketten-blaster ein (vulcan, punisher und gatling, letztere is noch liefer- und bezahlbar, aber ich glaub die gurte kriegt man nicht einzeln), aber dafür müsste man schon die gurte modden, damit man mehrere hintereinander bekommt... oder so (keine first hand erfahrung mit kettenblastern)
 

zongo

Angehender Modder
Danke für die Antworten. Mist, wenn das so ist geht das was ich geplant hatte nicht. Dann baun wir halt was anderes ;-) Nochmal danke!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten