Biete Alles mögliche - Nerf Elite/Modulus/Mega/Vortex , Addons, Magazine, Boomco, Larp ...

Naven

noch neu dabei
Update 27.07.16 :
ok! Das Zeug ist jetzt online.
Ich entschuldige mich jetzt schon falls ich langsam antworten werde, ich wurde schon das letzte Mal mit E-Mails und angeboten absolut überhäuft.
Happy Shopping oder sowas ~! :}
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Interessiere mich auf jeden Fall für die cyclonshock , dauert aber noch ein paar Tage mit der Bezahlung ,warte noch auf eine Zahlung . Aber dann würde ich den Blaster nehmen!:)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Falls von den Blastern aus den Kisten noch was da ist, wäre ich an den Buzzbee Rapid und Auto Tek interessiert, sowie an der Modulus-Stütze und den Elite-Hülsen für die Rotofury.

Sind denn sonst noch Schulterstützen da?

Sorry für die Fragen, aber ich hab bei der Menge doch etwas den Überblick verloren ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Okay, dann wären da also noch die Buzzbee-Blaster Auto-Tek und Rapid-Tek und die Rotofury-Hülsen, die mich interessieren würden.

Falls du doch noch Stützen loswerden möchtest, immer her damit ^^
 

Naven

noch neu dabei
Update 15.08.16 :
- Ich war am Wochenende leider etwas beschäftigt, deswegen entschuldige ich mich für die verspäteten antworten ...
- Preise wurden reduziert.
 

Naven

noch neu dabei
Habe ein paar Sachen zum Verkauf eingestellt, schaut ruhig mal vorbei.
Da ich mir etwas unsicher bin wie es im nächsten Jahr bei mir mit dem Nerf Hobby so weitergeht, habe ich entschlossen nur das wichtigste zu behalten.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Moin,

nähme gern die Slingfire und eine 8er Trommel.

Fast vergessen, bitte noch einen Enforcer-Gurt dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Interesse am dartzone revolver, der minimierten stryfe und dem airsoft red dot (such wenn days build davon bei mir grad nicht lad)
 

Naven

noch neu dabei
Update 13.10.17 :
- Preise wurden reduziert.
- Habe noch eine Tac Weste gefunden die ich auch gerne los werden will.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nähme dann nun doch die Slingfire und gern die Worker Röhrchen für die Cyclone (passen ja auch an anderer Stelle). Hinzu käme außerdem das WL-Scope und die Velcro-Patches. Ausserdem das Nerf-Spring-Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
moin, ich hätte gerne die Batterieadapter, sind die noch da?

Tante Edit sagt: Eine Hammershot brauche ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
moin, interesse an Raven, Tristrike Front,Element Scope, Recon Taclight,6erClips,Blasterparts dropleg holster bitte.

Edit, interesse auch an Strongarmholster und taktischer Laschentampe.......äh Flaschenlampe......Taschenlampe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample Hab ihm gestern Abend schon eine PN geschickt mit diversen Dingen. Denn:
- Bei Fragen oder Interesse, bitte eine PN schreiben! (Auf die posts im Thread schaue ich nur selten, weil ich sonst durcheinander komme.)

Aber mit anderen Worten: Falls wir beide was kriegen, könnten wir uns das Porto teilen und alles gesammelt in den Laden liefern lassen, oder? Hab ja eh noch was für dich liegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich fürchte bei den 6erclips werd ich auch in die röhre schauen, allerdings solltest du lieber ne PN schreiben, das hatte ich auch übersehen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten