Biete Alles mögliche - Nerf Elite/Modulus/Mega/Vortex , Addons, Magazine, Boomco, Larp ...

Naven

noch neu dabei
Update 10.01.18:
- Preise wurden reduziert, neue dinge hinzugefügt:
- Mega Twinshock, Kunai Scabbard, 1-Punkt Bungee-Tragegurt etc.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich melde jetzt einfach mal Interesse an der Twinshock, auch wenn mir meine Frau den Arsch aufreißen wird.
Genaueres PN ich dir heute Abend. Ne Übergabe am blasted treffen in ulm in Bar wäre Mega ;)
 

Naven

noch neu dabei
Update 18.02.18:
- Preise wurden reduziert.
- Vieles wurde hinzugefügt, Magazine, Stryfes, Dart Zone Blaster, 3D gedrucktes etc.
 

Naven

noch neu dabei
Update 01.03.18:
- Preise wurden reduziert.
- Neues zeug: Rival Kronos, Rival Maske, 35er Drum, 25er Drum etc.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hab Interesse an der stryfe mit maliang Kit und eventuell noch ner weiteren stryfe. Ich schreib dir spätestens morgen ne PN
Edit: an der Magnum superdrum besteht auch interesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Passt der worker grip an nerf rails, oder picatinny?
Melde jedenfalls mal interesse an dem und dem rc pumpgrip...
 

Naven

noch neu dabei
Update 18.03.18:
- Preise wurden reduziert.
- Wer mir alles abkauft, zahlt nur 60 € (+Gratis Versand) anstatt 94 € einzeln. Möchte das Zeug endlich los haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten