Allgemeiner Offtopic-Thread

aston12

Angehender Modder
Des mit schüler:is es auch
Nerf:VERDAMMT ES WR NUR EIN SCHERZ
neues thema:welcher schokoriegle ist der leckerste?
mal sehn wir ihr das verstehet....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Schokoriegel?
Naja, "Snickers" rockt die Welt, leider habe ich schon seit Jahren keinen mehr gegessen,
sonst müsste ich nen 10km lauf machen um den wieder loszuwerden.
 

wendelstein

Angehender Modder
ja, die sind lecker
ich hätte das auch besser die letzten 10jahre gelassen, jetzt müsste ich eine globus umrundung anstreben um sie wieder los zu werden.....
 

cain

Angehender Modder
ihr armen ....
ich kann eine packung am tag fressen und es passiert nix außer das meine zähne kaputt gehen würden
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jaja, früher war alles besser :D

Habe da auch ne Packung Snickers gegessen zwischendurch.
Aber irgendwann gehts eben nicht mehr.

Hier aus einer studie, die ich gelesen habe:
Ab dem 20.Lebensjahr. Wenn man ganz normal isst ohne Süssigkeiten und so weiter.
Nimmt man pro Jahr 0,5Kilo zu.
Also muss man eigentlich für alles, was man sich extra gönnt sportlich aktiv werden.
1Kilo Fett am Körper sind ca. 5000Kalorien.
5000Kalorien= 8-10Stunden Fahrradfahren

Habe ich schon erwähnt, dass ich heute Abend Italienisch essen gehe.
Und dafür über den Tag verteil nur folgendes esse:
1x Fischbrötchen
1xBanane
1xApfel
2xApfelsine (klein)
1xKakao aus dem Automaten

ICH HABE HUNGER!!!
 

aston12

Angehender Modder
WUNDERBAR IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS an fallout_boy:
Mangst du erdnuscreme??
Wenn ja,es gibt ein wunderbar in jedem rewe .Es er ist so geil...Dann lohnt sich auch laufen....
Was habt ihr mit eurm motherfucker snickers??????????????????????????
 

TaloN

Neuling
Ja Wunderbar ist schon verdammt lecker... Aber wenn ich bock auf satt Nüsse mit Karamel hab, dann bleibt Snickers die Macht!
 

Darkbringer

Angehender Modder
@ Fallout_Boy ich kann dir nur die Kaffee-diet empfehlen, du(so wie ich) trinkst vor dem arbeiten gehen ca 5 Kaffee (ca 1Liter) und dan während des ganzen tages nochmals etwa 3Liter, dan Purzel die Pfunde, aber dafür rast dein Herz...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Danke Darkbringer, aber ich hasse Kaffee und habe diese Diät schon einmal probiert, aber nicht mit 4 LIetern am tag , sondern etwas weniger.

Viel trinken ist schon wichtig, ich versuche es mal mit Waser und wenig fruchtsaft.
 

aston12

Angehender Modder
so...

Ich hab es mal mit kaugummi als diät probiert....
nach 15 stunden war mir so schlecht(15 stunden nur kaugummi)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten