Allgemeiner Offtopic-Thread

GrafAley

noch neu dabei
Ach, mir macht das nix, ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, bei mir wird viel zu wenig eingelager.
Das geht alles gleich ins Blut :)
Außerdem bin ich Raucher, trinke Alkohol und esse eigenlich nur, was iwie fleischig ist :)
Ich weiß nicht, ob ein frittiertes Snickers da noch so viel aus macht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten