Alpha RT-Kit für die CEDA

Dieses Thema im Forum "CEDA" wurde erstellt von Eggi, 8. April 2020.

  1. Eggi

    Eggi Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin!

    Ich habe mir vor geraumer Zeit das Kit direkt aus Singapur von Jet Blaster geordert (kam recht schnell) und umgehend eingebaut.
    Dann habe ich den Blaster mit diesem Kit beim Ü18-Battle bei der ONC benutzt. Ja, geht gut. Er liegt bei 151 FPS.

    Hat jemand noch Erfahrungen mit dem Kit?

    ciao

    Eggi
     
  4. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

    Ich denke die Ceda Model S hat das Kit Standardmässig eingebaut... bei meinem Model S ist der Schlitten vorne nach innen gebogen und arbeitet sich nach mehreren Schüßen aus den Laufschienen und verklemmt dann.
    Das ist bisher mein einziges Problem und leider auch eigentlich ein No-Go. Vermutlich auch der Grund warum bei mir nur ca. 130 FPS rauskommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
  5. Eggi

    Eggi Benutzer

    Oh je!!! Das klingt ja gar nicht gut!! Mein Kumpel und ich hatten zusammen vier CEDAs. Bei einer war das auch sehr nervig. Ich habe mir eine schwarz-blaue CEDA bei evike in den USA geholt. Und dann eben das Kit eingebaut. Bisher rennt sie sehr gut!
    Ich hatte überlegt, die CEDA extreme zu holen (bzw. das Omega Kit), aber mit ihren 190 fps werde ich nicht beim battle zugelassen. Daher lasse ich es.
     
  6. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

    Die Schwarz-Blaue ist doch das Model S ???
     
  7. Eggi

    Eggi Benutzer

    In den USA gibt es die auch in der normalen Omni-Serie.
     
  8. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

    Da ich gerade einen Alu-Schlitten geliefert bekommen habe, wurde dieser direkt verbaut. Meine FPS ist trotzdem nur bei 130 (mitgelieferte Darts als auch worker Darts). Aber zumindest verhakt sich jetzt nichts mehr.
     
    Eggi gefällt das.
  9. Eggi

    Eggi Benutzer

    Dann ist ja immerhin der Blaster nutzbar.
     
  10. Eggi

    Eggi Benutzer

    Sorry für den Doppelpost!
    Das CEDA Model S scheitn wirklich bei grob 130 fps zu sein. Ich habe bei Youtube schon einige Reviews gesehen. Dort schwanken die Leistungen recht stark.
     
  11. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

    und für Wöllstein sind 130 FPS auch ausreichend, weil die Obergrenze ;)

    trotzdem werde ich mir mal bei Gelegenheit den Lauf anschauen, @SirScorp erwähnte das die Gewinde von Jet Blaster nicht sehr dicht wären und man da mehr abdichten müsse.
    Ich berichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
  12. Eggi

    Eggi Benutzer

    Bei der ONC sind 150 fps die Obergrenze. Meine CEDA mit dem Alpha RT-Kit spuckte drei Mal 151 fps raus. :D
    Aber ich wurde trotzdem zugelassen. :)

    Ja, mach das mal! Das interessiert mich jetzt! :)
    Ich bin - ich gestehe! - ein CEDA-Fan! :D
     

Diese Seite empfehlen