Sonstiges [Termin] Anmeldung Blaster Wichteln 2018

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Celerum ist leider der bisher einzige Teilnehmer, der keinen Blaster bekommen hat, weil sein Bewichtler es nicht auf die Kette bekommen hat und deshalb auf Tauchstation gegangen ist.

Ich hab mir allerdings schon ein paar Dinge überlegt um das dieses Jahr zu verhindern!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
kann @Celerum verstehen, hätte mich auch geärgert... Aber eigentlich hatte ich irgendwie in Erinnerung, dass es sich dann wohl doch erledigt hatte... schade dass man da auch nicht nachträglich noch was nachreichen kann und stattdessen "untertaucht" ...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab auch schon angefangen.. also sollte es gehn.. ich bau nie etwas edas auf meinen wichtel zugeschnitten ist.. ich verfolge meine idee.. hat bis her immer geklappt und gefallen..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich erinnere:

Ablauf:
Jeder der sich anmelden will, schickt eine PN mit seiner Postadresse an mich (bis spätestens 11.11) und bekommt dann etwa am 12.11 Name und Adresse seines Wichtelpartners.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, hab grade die Liste auf den Aktuellen Stand gebracht.
Anmeldung nur noch bis Sonntag! Ab Montag ist es zu spät ^^



Zur allgemeinen Info, ich werde sobald die Liste zu ist noch mal jeden angemeldeten Anschreiben obs noch passt bevor ich die Finale Verteilung auslose und euch euren Wichtel mitteile!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten