Sonstiges [Termin] Anmeldung Blaster Wichteln 2018

David Kö

Auf Blasted zuhause
weil ich gerade lust drauf hatte:


Name……….................…………...Erhalten ………............ Verschickt........Gezeigt


@AidanP ............................................ Ja .......................................... Ja............ja
@Blastaman ....................................... Ja ......................................... Ja...........ja
@Bmag .............................................. Ja .......................................... Ja............ja
@Crash Override ............................... Ja ......................................... Ja...........x
@Dagobert ......................................... Ja ......................................... Ja............ja
@David Kö .......................................... J........................................... Ja...........ja
@Der Al .............................................. Ja ......................................... Ja............ja
@Eisenkrieger .................................... Ja ......................................... Ja............x
@generic ............................................. Ja .......................................... Ja...........ja
@Jefe 2.0 ............................................ Ja ............................................ Ja...........ja
@Kommandante ................................. x ......................................... Ja............x
@Mazna .............................................. Ja .......................................... Ja...........ja
@MolotovRocktail ............................... Ja ......................................... Ja...........ja
@NIGHTHUNTER79 .......................... Ja ............................................ Ja..........ja
@otaku ................................................ x ............................................ Ja..........ja
@Rainbow ........................................... x ............................................ Ja..........ja
@Sam ................................................. Ja ............................................ Ja...........ja
@SirScorp ........................................... Ja ............................................ Ja..........ja
@TheOrk .............................................Ja ............................................ Ja...........ja
@tomcat_dx ........................................Ja ............................................ Ja..........ja
@Celerum............................................ja............................................2017.......ja
@Void ...................................................x..............................................x.............ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hab mein Paket schon vor einiger Zeit bekommen, nur vergessen es rein zu schreiben...:oops: heute pack ich es aus und erstelle den Bericht.


............…….................…………...Erhalten ………............ Verschickt........Gezeigt


@AidanP ............................................ Ja .......................................... Ja............x
@Blastaman ....................................... Ja ......................................... Ja...........ja
@Bmag .............................................. Ja .......................................... Ja............ja
@Crash Override ............................... Ja ......................................... Ja...........x
@Dagobert ......................................... Ja ......................................... Ja............ja
@David Kö ..........................................J........................................... Ja...........ja
@Der Al .............................................. Ja......................................... Ja............x
@Eisenkrieger .................................... Ja......................................... Ja............x
@generic ............................................. Ja.......................................... Ja...........ja
@Jefe 2.0 ............................................ Ja ............................................ Ja...........ja
@Kommandante .................................Ja
......................................... Ja............x
@Mazna .............................................. Ja .......................................... Ja...........x
@MolotovRocktail ............................... Ja ......................................... Ja...........ja
@NIGHTHUNTER79 .......................... Ja ............................................ Ja..........ja
@otaku ................................................ x ............................................ Ja..........x
@Rainbow ........................................... x ............................................ Ja..........x
@Sam ................................................. Ja ............................................ Ja...........ja
@SirScorp ........................................... Ja ............................................ Ja..........ja
@TheOrk .............................................Ja ............................................ Ja...........ja
@tomcat_dx ........................................Ja ............................................ Ja..........x
@Celerum............................................ja............................................2017.......ja
@Void...................................................x..............................................x.............ja
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Da schließe ich mich an. Glitter, und die Namensgebung... Das ist ein Zeichen, das wird er nicht mehr so schnell los. ;)
Auch die Verfärbung der Mündung spricht dafür die ist genauso beim Mergemasters Blaster ausgeführt.

Edit: Die Sledge erinnert mich an Mazna.

Edit Edit: Die Maverick würde ich auch Crash zuschreiben, der hat sich in letzter Zeit, meine ich, häufiger über durchsichtige Blaster und LEDs geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ich weiß garnicht, wovon ihr alle redet :D

............…….................…………...Erhalten ………............ Verschickt........Gezeigt

@AidanP ............................................ Ja .......................................... Ja............x
@Blastaman ....................................... Ja ......................................... Ja...........ja
@Bmag .............................................. Ja .......................................... Ja............ja
@Crash Override ............................... Ja ......................................... Ja...........x
@Dagobert ......................................... Ja ......................................... Ja............ja
@David Kö ..........................................J........................................... Ja...........ja
@Der Al .............................................. Ja......................................... Ja............x
@Eisenkrieger .................................... Ja......................................... Ja............x
@generic ............................................. Ja.......................................... Ja...........ja
@Jefe 2.0 ............................................ Ja ............................................ Ja...........ja
@Kommandante .................................Ja........................................... Ja............x
@Mazna .............................................. Ja .......................................... Ja...........x
@MolotovRocktail ............................... Ja ......................................... Ja...........ja
@NIGHTHUNTER79 .......................... Ja ............................................ Ja..........ja
@otaku ................................................ x ............................................ Ja..........x
@Rainbow ........................................... ja ............................................ Ja..........ja
@Sam ................................................. Ja ............................................ Ja...........ja
@SirScorp ........................................... Ja ............................................ Ja..........ja
@TheOrk .............................................Ja ............................................ Ja...........ja
@tomcat_dx ........................................Ja ............................................ Ja..........x
@Celerum............................................ja............................................2017.......ja
@Void...................................................x..............................................x.............ja
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich habe da so meinen Verdacht, wer @Der Al bewichtelt hat ;)

Entweder war es der Geschäftsführer oder der Chef der Sicherheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab bei @Rainbow 's Wichtelblaster ebenfalls einen Verdacht, wer da dahinter stecken kann... Ich tippe da auf "Nighthunter79".

Edith: bei Mazna's Blaster gehe ich stark von David Kö aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
............…….................…………...Erhalten ………............ Verschickt........Gezeigt

@AidanP ............................................ Ja .......................................... Ja............ja
@Blastaman ..................................... Ja ........................................... Ja...........ja
@Bmag .............................................. Ja ........................................... Ja............ja
@Crash Override ............................. Ja ........................................... Ja...........ja
@Dagobert ........................................ Ja .......................................... Ja............ja
@David Kö ..........................................Ja .......................................... Ja...........ja
@Der Al ............................................... Ja .......................................... Ja............ja
@Eisenkrieger .................................. Ja .......................................... Ja............ja
@generic ............................................ Ja .......................................... Ja...........ja
@Jefe 2.0 ............................................ Ja ............................................ Ja...........ja
@Kommandante ............................. Ja .......................................... Ja............ja
@Mazna ............................................. Ja .......................................... Ja...........ja
@MolotovRocktail ......................... Ja ........................................... Ja...........ja
@NIGHTHUNTER79 ....................... Ja ............................................ Ja..........ja
@otaku ............................................... Ja ............................................ Ja..........ja
@Rainbow .......................................... Ja ............................................ Ja..........ja
@Sam .................................................. Ja ............................................ Ja...........ja
@SirScorp .......................................... Ja ............................................ Ja..........ja
@TheOrk .............................................Ja ............................................ Ja...........ja
@tomcat_dx ......................................Ja ............................................ Ja..........ja
@Celerum...........................................Ja............................................2017.......ja
@Void...................................................x..............................................x.............ja

Damit wären wir fast komplett durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten