Sonstiges [Termin] Anmeldung Wichteln 2019

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Wenn ich mich nicht verzählt hab sind es 13 von 21... Das find ich überraschend gut :D

Bzw. Aufgrund der fehlenden Blaster wären es dann 13/19 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Jop, ich hätte auf Grund des Griffes auch DevilZcall gesagt, der hat den ja mal für die Slingfire aus ner Edison? Knifte entwickelt, meine ich.

Edit: ups, hatte den Thread offen und nicht aktualisiert :D aber wenigstens war es richtig geraten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten