Sonstiges [Termin] Anmeldung Wichteln 2019

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich tipp ma:

SirScorp hat von LowArt bekommen
Jefe hat von Celerum bekommen
Nighthunter hat von Rainbow bekommen
ich hab von .. ich schätze Molotov (aber auch nur weil der absender irgendwo nahe Friesland is und in seinem profil seht: wohnt hinterm deich)
Dagobert.. ja äh schmoller hat nicht mit gemacht,.. kein plan
Rainbow.. tja ich weis nicht.. ich müsste mehr Wichtel sehn um wenn auszuschliesen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
Ich gebe auch mal einen vorsichtigen Tipp ab:

Bei mir bin ich ziemlich sicher da ich meine die Absenderadresse schon an anderer Stelle im Forum gelesen zu haben aber Ratet mal schön weiter
Bei DoggyBG vermute ich mal das Rainbow dahintersteckt, die Farbverläufe und die Wabenelemente würden dafürsprechen
Bei Jefe 2.0 fällt mir auch sofort Celerum ein, Gelb und gestochen scharfes Schriftbild
Bei LowMecArt wäre mein erster Gedanke SirScorp
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich hätte auch den ein oder anderen anders zugeordnet... Ich warte aber mal noch bis noch ein paar mehr gezeigt werden ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab 7 von denen ich es ziemlich sicher weiss, 4 wo ich ne ziemlich gute Ahnung habe wer es gemacht haben könnte und 2 wo ich mir nicht sicher bin... Rest muss ich erst am Rechner ankucken...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ach, da hatte ich weniger Probleme mit die Urheber zu unterscheiden xD ich häng grad an der Holzarmbrust die Dagobert bekommen hat... ich hab ja irgendwie @MolotovRocktail im Verdachr, weiss aber gar nicht recht warum xD
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hier mal meine Rateliste:

@Bmag bekam die Falconfire von @David Kö.
@Celerum bekam die Secret Shot im Deutsche Post Design von @Jefe 2.0
@Dagobert bekam die Holz-Armbrust von @MolotovRocktail
@David Kö bekam die Pipegun von @s1rf
@DevilZcall bekam die Sniper von @DoggyBG
@DoggyBG bekam die Strongarm von @Dagobert
@Dominik bekam die Knockout von @Krijn :huar:
@FetteWorst bekam den Mega-Flywheeler von @Void :huar:
@Jefe 2.0 bekam die Firestrike im Deutsche Post Design von @Celerum :huar:
@Krijn bekam die Blastertime.eu Longshot von @SirScorp :huar:
@Lolipop333 macht sein Paket erst auf, wenn @olli_e seins hat...
@LowMecArt bekam die Longshot Armbrust von (verrate ich nicht, weil ich es weiss xD) :huar:
@MolotovRocktail kommt an sein Paket aufgrund widriger Umstände nicht ran...
@NIGHTHUNTER79 (das bin ich) bekam die S.L.H. (Santa's Little Helper LS-45) von @Rainbow :huar:
@olli_e bekommt das Paket von @Lolipop333 sicher auch irgendwann... :huar:
@Rainbow bekam die SigSauer Bigshock von @DevilZcall
@s1rf bekam die Minions Banana Jolt von @TheOrk
@SirScorp bekam den Haloblaster von @LowMecArt :huar:
@Starbeamer bekam die Sledgefire von @olli_e :huar:
@TheOrk bekam die Slingfire von @Dominik
@Void bekam die Carnivore von @Starbeamer


Nachtrag : Die Strongarm hatte ich ursprünglich aufgrund der Hex-Muster auch s1rf zuschreiben wollen, aber dann irgendwie aufgrund der Farben und der Lackabplatzer Dagobert in Verdacht gehabt ^^ aber 9 richtige sind auch ganz gut glaube ich xD wobei viele davon ja recht eindeutig waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Dann werde ich auch noch mal schnell meine Liste los...
Bei einigen bin ich mir recht sicher (zwei wurden ja schon bestätigt), bei anderen wiederum ist es reines raten ^^

@Celerum <- @FetteWorst
@Dagobert <- @Jefe 2.0
@David Kö <- @MolotovRocktail
@DevilZcall <- @Dagobert
@DoggyBG <- @s1rf
@Dominik <- @Krijn
@FetteWorst <- @Void
@Jefe 2.0 <- @Celerum
@Krijn <- @SirScorp
@LowMecArt <- @NIGHTHUNTER79
@NIGHTHUNTER79 <- @Rainbow
@olli_e <- @Lolipop333
@Rainbow <- @TheOrk
@s1rf <- @DevilZcall
@SirScorp <- @LowMecArt
@Starbeamer <- @olli_e
@TheOrk <- @Bmag
@Void <- @Starbeamer

Bin ja mal gespannt...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hier mal meine Rateliste:

@Bmag bekam die Falconfire von @David Kö.
@Celerum bekam die Secret Shot im Deutsche Post Design von @Jefe 2.0
@Dagobert bekam die Holz-Armbrust von @MolotovRocktail
@David Kö bekam die Pipegun von @s1rf
@DevilZcall bekam die Sniper von @DoggyBG
@DoggyBG bekam die Strongarm von @Dagobert
@Dominik bekam die Knockout von @Krijn
@FetteWorst bekam den Mega-Flywheeler von @Void
@Jefe 2.0 bekam die Firestrike im Deutsche Post Design von @Celerum
@Krijn bekam die Blastertime.eu Longshot von @SirScorp
@Lolipop333 macht sein Paket erst auf, wenn @olli_e seins hat...
@LowMecArt bekam die Longshot Armbrust von (verrate ich nicht, weil ich es weiss xD)
@MolotovRocktail kommt an sein Paket aufgrund widriger Umstände nicht ran...
@NIGHTHUNTER79 (das bin ich) bekam die S.L.H. (Santa's Little Helper LS-45) von @Rainbow
@olli_e bekommt das Paket von @Lolipop333 sicher auch irgendwann...
@Rainbow bekam die SigSauer Bigshock von @DevilZcall
@s1rf bekam die Minions Banana Jolt von @TheOrk
@SirScorp bekam den Haloblaster von @LowMecArt
@Starbeamer bekam die Sledgefire von @olli_e
@TheOrk bekam die Slingfire von @Dominik
@Void bekam die Carnivore von @Starbeamer
Bin da ziemlich deiner Meinung, ausser das ich bei der Slingfire auf Grund des Griffes irgendwie zu @DevilZcall tendiere.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier nun die Auflösung, wer wen Bewichtelt hat:

Von oben mach unten wurden jeweils der nächste Bewichtelt.

also Krijn hat für Dominik gebastelt, Dominik für s1rf usw.

Krijn
Dominik
s1rf
DoggyBG
Bmag
Void
FetteWorst
Celerum
Jefe 2.0
Dagobert
Lolopop333
olli_e
Starbeamer
DevilZcall
TheOrk
MolotovRocktail
David Kö
Rainbow
NIGHTHUNTER79
LowMacArt
SirScorp
Krijn
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten