Ansehen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zur Foren-Bedienung" wurde erstellt von admin, 3. August 2011.

1. admin

admin Administrator Mitarbeiter

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich habe nun meinen obigen Beitrag zur Funktion http://www.blasted.de/t1723/#post18920 erweitert, und eine Erklärung des Systems mitgeliefert. Nun, wo ihr alle wisst wie das System arbeitet, legt los! :)

Anfangs werden nur wenige Mitglieder über die erforderlichen 15 Ansehens-Punkte verfügen, welche notwendig sind, damit selbst Punkte verteilt werden können. Dies liegt aber einfach daran, dass wir das System erst kürzlich eingeführt haben, das Forum aber schon etwas länger läuft. Ich gehe davon aus, dass das System richtig ins laufen kommt, sobald 10-20 Nutzer die Hürde überschritten haben.

4. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Nachdem im Chat mal wieder das Thema aufkam und fast niemand weiß, wie das Ansehenssystem funktioniert oder dass es überhaupt existiert, hab ich gedacht, ich bumpe mal diesen Thread. Hoffe, das ist okay.

5. Screw

Screw Benutzer

Also ich begrüße dieses System , kann man auch einrichten nach Beiträgen zu suchen bzw einen Tread zu erstellen der automatisch auf diese Beiträge verweist die besonders gut sind?

6. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ich hab mal ne Frage zu diesem System..

So richtig aktuell ist das nach diversen Forenupdates ja nicht mehr....

Gibt es im Moment noch eine Möglichkeit die Bewertungen und Kommentare, die eine Person erhalten hat zu sehen? oder die hier erwähnte Punktezahl?

die eigenen Kommentare kann man ja unter dem punkt "Toasts" sehen... aber die von anderen Leuten sind "geheim" oder?

7. admin

admin Administrator Mitarbeiter

Einsehen kann man eigene erhaltene und verteilte Bewertungen unter home.

Bewertungen anderer Nutzer sind geheim.

SirScorp gefällt das.

Diese Seite empfehlen