Ansehen

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe nun meinen obigen Beitrag zur Funktion http://www.blasted.de/t1723/#post18920 erweitert, und eine Erklärung des Systems mitgeliefert. Nun, wo ihr alle wisst wie das System arbeitet, legt los! :)

Anfangs werden nur wenige Mitglieder über die erforderlichen 15 Ansehens-Punkte verfügen, welche notwendig sind, damit selbst Punkte verteilt werden können. Dies liegt aber einfach daran, dass wir das System erst kürzlich eingeführt haben, das Forum aber schon etwas länger läuft. Ich gehe davon aus, dass das System richtig ins laufen kommt, sobald 10-20 Nutzer die Hürde überschritten haben.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Nachdem im Chat mal wieder das Thema aufkam und fast niemand weiß, wie das Ansehenssystem funktioniert oder dass es überhaupt existiert, hab ich gedacht, ich bumpe mal diesen Thread. Hoffe, das ist okay.
 

Screw

noch neu dabei
Also ich begrüße dieses System , kann man auch einrichten nach Beiträgen zu suchen bzw einen Tread zu erstellen der automatisch auf diese Beiträge verweist die besonders gut sind?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab mal ne Frage zu diesem System..

Wo werden die Ansehens-Punkte dargestellt?
Auf der Startseite von blasted.de können im Block Livestats die 10 Benutzer mit dem höchstem Ansehen betrachtet werden. Außerdem befindet sich bei jedem Beitrag eines Nutzers ein (anfänglich) sehr kurzer grüner Balken. Auf den Profilseiten eines Nutzers lassen sich Punktezahlen, Bewertungen und Kommentare einsehen. Auch an anderen Stellen im Forum, wie etwa der Benutzerliste gibt es eine Darstellung des Ansehens in Form des Balkens.

So richtig aktuell ist das nach diversen Forenupdates ja nicht mehr....

Gibt es im Moment noch eine Möglichkeit die Bewertungen und Kommentare, die eine Person erhalten hat zu sehen? oder die hier erwähnte Punktezahl?

die eigenen Kommentare kann man ja unter dem punkt "Toasts" sehen... aber die von anderen Leuten sind "geheim" oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten