Battlescout Shells

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Moggih, 17. November 2016.

  1. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
  2. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Also mit 20 - 30 Shells sollte so nen Kreis möglich sein, der geht aber in die andere Richtung...

    ABER: Die BattleScout hat eine Führung, die doch recht empfindlich auf verkantet eingezogene Elemente reagieren dürfte, daher darf die Krümmung einen Schwellwert nicht überschreiten, damit die Hülse nicht am oberen Gehäuseende verkantet. Man könnte sich sonst vermutlich gar die Kette zerreissen, je nachdem, wie grob oder fein sie gedruckt ist und aus was für Material.
     
  3. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Haha, das war nur so ne Idee..
    Denke man müsste son schieb/klappbares teil oben über der Harmonikaclip einführung einbauen, es rund machen usw .. keine ahnung ob das möglich ist.
    Natürlich gibt es blaster die das hier viel besser hinkriegen.


    So langsam krieg ich jetzt auch lust mir ne Battlescout zu holen einfach nur um sie so zu modden dass der kreis möglich ist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
  4. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Also mit erweiterter Führung ist das alles möglich, die Kette sollte bis etwa 20 Glieder jedenfalls halten, so man den Blaster nicht zu sehr kippt. Bei Durchlauf und RIng wird das ja dann egal.
     
    Void gefällt das.
  5. MrHenry

    MrHenry Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Clips für die Battlescout auf diesen Beitrag gestoßen.

    Kann man denn diese Hülsen schon bei irgendwem bestellen?
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Heyho MrHenry, die Hülsen kann ich Dir drucken, ich schreib Dir mal eine PN.
     
  7. MrHenry

    MrHenry Neuer Benutzer

    Und, wie sieht's aus? Bisher hab ich noch keine Nachricht bekommen. Oder bin ich zu doof diese zu finden?
     
  8. MrHenry

    MrHenry Neuer Benutzer

    Tja schade, auch nach mehrmaligem Anschreiben kam keine Antwort. Ich hatte gehofft, zumindest mal eine Preisauskunft zu bekommen und ob sich das lohnt.
    Naja, dann eben nicht.
     
  9. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    du musst ihm schon ne PM schreiben, nicht nen Kommentar in sein Profil... einfach auf den Benutzernamen klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen" :)
     
    HealterSkelter, Chris83, generic und 2 anderen gefällt das.
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    NIGHTHUNTER79 und Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen