Bei Rapidstrike-Mod Fehler gemacht?

hoeflerrr

Neuling
Falls du Motoren willst, grad hau ich die Slotdevil 1033 für 4,50 raus und hab ein paar zu viel bestellt...

Würden die das Problem denn nicht sogar verstärken, aber haltbarer bei der höheren Spannung sein?

Wenn das Problem mit der Spannungsversorgung gelöst ist, werde ich vielleicht sogar auf dein Angebot zurückkommen.
Hab meinen Beitrag oben nochmal editiert, ich war zu doof mein Netzteil richtig zu benutzen ;)
 

hoeflerrr

Neuling
Also sie läuft! Hab die Akkus nochmal mit meinem alten Graupner-Modellbauakku-Ladegerät entladen und über Nacht neu geladen. Jetzt funktioniert alles wie geplant, sogar mit dem Umschalter. Diesen habe ich mal geöffnet und er ist mehr als ausreichend dimensioniert für die Ströme, die fließen.
Macht irre Laune, das Teil! Die Arbeit hat sich gelohnt.
Vielen Dank nochmal an alle, die mich mit Tipps unterstützt haben, echt klasse Forengemeinschaft!

Gruß Christoph
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und wenn du dann als nächstes die Flywheel-Motoren über ein Mosfet beschaltest hältst du auch deren Strom vom Steuerstromkreis fern und brauchst nur dünne Leitungen nach hinten zu legen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten