Bewertungen

Michel

Lernender Modder
Deal mit Mazna. Dass ich bei der Edison-Zielscheibe was anderes erwartet habe, ist nun wirklich mein persönliches Problem und dass DHL echt lange gebraucht hat, kann ich ihm auch nicht ankreiden. Also Daumen hoch, weil Kommunikation, Verpackung und Versand tadellos waren!
 

Mazna

Super-Moderator
Kann ich nur zurückgeben, super netter Kontakt :)
Die Enttäuschung mit der Zielscheibe tut mir leid, Ich hoffe du kannst trotzdem noch was damit tun...

Im Übrigen war ich vom DHL-Winterschlaf auch selbst betroffen: Gestern ist dann ein Paket angekommen, das Anfang des Jahres losgeschickt wurde...
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
auch bei mir guter Deal mit TMWTB, nur der Versand war schneller !!!


Oh, und etwas vergessen - vor einiger Zeit mit Mazna auch einen guten Deal gemacht.

Um das nochmal ausdrücklich zu erwähnen für die, denen manches zu teuer ist - Preise sind verhandelbar !

gruß GumSmith
 

Eldo

Lernender Modder
Sehr schöner Deal mit CptKork. Muss ich wirklich mal loben, so stell ich mir einen Deal vor. Nett Kommunikation, super schneller Versand (gestern erst weggeschickt) und noch die Sendungsverfolgung automatisch mitgeteilt. Besser kann man es nicht machen.

Danke dafür und vorallem für den kleinen Bonus ;-).
 
C

CptKork

Guest
Kann das Lob nur wieder geben an Eldo. Super Kommunikation und super schnelle Bezahlung nach Preiseinigung.
 

Zappes

noch neu dabei
Riesenspaß mit CptKork. Ausgesprochen freundliche Kommunikation, rekordverdächtiger Blitzversand innerhalb von Stunden nach Zahlungseingang und noch ein nettes Goodie im Paket, über das ich mich sehr gefreut habe. "Jederzeit gerne wieder", wie man in den eBay-Bewertungen immer so schön schreibt. :)
 
C

CptKork

Guest
Kann auch hier den Dank nur zurück geben. War sehr nett und ging super flott über die Bühne.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
sauberer Tausch mit GumSmith...ein Tag nach Absenden schon alles da....ich hoffe nur, das meine Sendung auch schnell bei ihm ist :D
 

mani44

Blasted Kenner
Das Lob kann ich nur zurückgeben: ausgezeichneter Deal mit hotzenplotz :) hoffe die blaster machen dir Freude :)

Und der Deal mit Mazna hat ebenfalls einwandfrei geklappt: vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Von meiner Seite auch ein sehr guter Deal mit Nachtmahr!
Die Post hat etwas auf sich warten lassen, aber das ist ja keineswegs seine Schuld - er hat das Päckchen sofort losgeschickt.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Guter Deal mit "ManWithTheBarret" - Obwohl ich hier die Verpackungsqualität etwas bemängeln möchte. Ein wenig alte Zeitung als Füllmaterial wäre da vielleicht nicht schlecht gewesen ;)
 

Hannes

Angehender Modder
Super Deal mit Mani44. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Danke auch nochmal für die Batterien:) Wie sagt man bei Ebay so schön: Super Dealer, jederzeit wieder!
 

mani44

Blasted Kenner
Das Lob kann ich nur zurückgeben: Einwandfreie Abwicklung und prompte Überweisung + netter Kontakt --> 1A und immer wieder gern :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten