Bewertungen

Mazna

Super-Moderator
Da kann ich mich nur anschließen, Deal mit apfelsaft mal wieder super, die leichte Verzögerung bei Piper war nicht selbst verschuldet, dafür gabs noch en paar Darts, also ebenfalls Daumen hoch !
 

Eldo

Lernender Modder
Heute kam mein Paket von Mazna an. Super Deal super nette Kommunikataion, war alles bestens so stelle ich mir das vor :)
 

Lupus

Blasted Kenner
Das wiederum kann ich bestätigen: Super Deal mit Sera, Blitzversand plus kleiner Überraschung, besser geht nicht.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Guter Deal mit Wolo.
Fairer Preis, das mit der Abgabe beim DHL Shop war zwar n bissl verzögert, aber ich hab die Longshot ja jetz trotzdem.
 

Eldo

Lernender Modder
Sehr schöner Deal mit Wolo, hat alles ohne Probleme geklappt, Verpackung war gut und alles dabei.

Danke schön.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Deal mit kruemel lief super. Geld war superschnell da. Danke dafür!

Deal mit DER BORG klappte auch problemlos. Ebenfalls vielen Dank!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Man With The Barret versendet extrem gut erhaltene Ware. Kommunikation auch sehr freundlich und transparent.

Über Rapplkatz kann ich dasselbe sagen, gut erhalten, nette Kommunikation, da kann man auch bedenkenlos zugreifen. Vernünftig verpackt, beherrscht offensichtlich auch zählen bis in den hohen zweistelligen Raum... SO VIELE DARTS :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapplkatz

Angehender Modder
Viele??? ;) Solltest mal meine Munnikiste sehn ;) Und da bin ich hier bei weitem nicht der schlimmste ;)
Kann auch nur sagen, gute Deals mit: flatten_the_skyline, FalloutBoy, KlotziDotCom, Silberrücken, ManwiththeBarret. Bei Entreri hat es leider etwas gedauert, und die Kommunikation war etwas spärlich. Das hat er aber alles mehr als wett gemacht, mit der echt geilen gemoddeten Vulcan nebst 50er Gurt. Hier nochmals ein Danke!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Guter Deal mit Mazna! Mal schauen ob ich mit meinen zwei linken Händen einen brauchbaren Mod hinbekomme... ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Deal mit mani44 kam nicht zustande weil sich der User nicht auf meine PM und auf mein schreiben in seinem Verkaufsthreat antwortete - deswegen eine schlechte Bewertung wegen schlechtem Stil - nie wieder.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten