Bewertungen

Neochrome

Neuling
Sera hat im Marktplatz die Air Zone Punisher angeboten und ich habe zugeschlagen.

Es lief alles glatt.
Schneller Versand und die Punisher ist ein Traum.

5 von 5 Sternen ^^
 

Sera

Angehender Modder
Handel mit Neochrome lief sehr nett und zuverlässig ab.
Gerne wieder.

5 von 5 Sternen
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Tollen Deal mit Sera gemacht. Netter Kontakt, schnelle & zuverlässige Lieferung. Auf jeden Fall gerne wieder! :)
Die Guns sind ja so süüüüüüß und voll der Hammer!!!
 

Sera

Angehender Modder
Ebenfalls super Deal mit teufelchen1807. Sehr schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt.
5 von 5 Sternen!!!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Handel mit Sera ist prima und super fair abgelaufen. Fünf Daumen ab,... ääh, up !!!

Das machen wir auf alle Fälle wieder mal, gell Sera ??

Danke nochmals

scaly
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapplkatz

Angehender Modder
Kann man hier auch Shops bewerten? Ich habe bei Louisetools bestellt. Der Preis war okay: Recon 23,99€ , Flip Clip System: 10,39€, Versand war bei 4,90. Preise also Top. Allerdings war das dicke Minus die Lieferzeit: Am 8.3. bestellt, und das Paket kam am 31.3.! 23 Tage Lieferzeit finde ich für einen Onlinehandel nicht akzeptabel. Also nur dort bestellen wenn ihr ewig warten könnt!
 

Endtime

Angehender Modder
Ebenfalls noch einen großartigen Deal mit Gabriel2009 gemacht.
Der super Kontakt und die reibungslose finanzielle Abwicklung lassen keine Wünsche offen.
Sehr gern wieder.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten