Bewertungen

Delenas

Angehender Modder
Ach gar nit gesehen den Thread, dann hier

1x Nachträglich guter Deal mit Fatma bezüglich Federn.
1x guter Deal mit Kjeldor bezüglich Stoppern.

MfG Alex
 

TheDarkness

Angehender Modder
Super Deal mit Sera. Perfekte Angaben zur Versand dauer. Ist bemüht und sehr zuverlässig. Vielen Dank auch für die Beilage :). Jederzeit wieder :)
 

Vulture

Angehender Modder
Super Deal mit Teatime - schneller Versand, freundlicher Kontakt.

Jederzeit gerne wieder.

Vulture
 

Delenas

Angehender Modder
Da ich die Pakete heute öffnen konnte.

Schnelle und super Abwicklung mit Teatime ( Red Dot) und Fallout ( Scope + Funken). Eines der Pakete war Dienstag, dass andere Mittwoch bei meiner Freundin im Briefkasten. War nett mit euch beiden Geschäfte zu machen, immer wieder gerne. :)

MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Delenas

Angehender Modder
Kauf von Stampede Bipod von Aston. Überwiesen hab ich am 11.07. Versendet wurde es ( laut Poststempel) erst am 27.07. und auf PM kam leider auch keine Rückantwort. also man bekommt seine Ware, aber es dauert.

MfG Alex
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich muss leider den User: Hotzenplotz
vorerst als schlechten Geschäftspartner bewerten.

Es geht um eine Stampede. Er hat schon anfang August Geld und zusätzliche Tauschware bekommen.
Er hat sich zwar vor 10Tagen nochmal nach meiner Adresse erkundigt, aber es kam bisher nichts an.

Ich empfehle mit ihm, falls er wieder auftaucht vorerst keine Geschäfte zu machen.
 

lakes

Angehender Modder
*sing*

Die Post ist da, die Post ist da, die Poost ist daaaaa:
Ich krieg post von Fallout-Boy,
ich freu mich tierisch und tanz los,
wenn sie kommt schrei ich getrost: POOOOOOST!!!!

Wie nicht anders zu erwarten... schon der zweite Deal der mit Fallout - Boy perfekt verläuft... Jederzeit wieder!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten