Bewertungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hab eben das Paket von Jefe 2.0 aus den gierigen Krallen des Postmonsters befreit.Jetzt erstmal ProbeNerfen :) ein schöner Abschluss, gerne wieder. Und der "essbare Bonus" war auch gut :) PS: kaue immer noch
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit Moggih/Dem Meister der Verpackung! Muss nur noch das Licht zum laufen bekommen dann kann ich Anfangen Effektiv die Kiste zu nutzen.
 
C

Captain Ranger

Guest
Mein Deal mit der Luchs hat auch seinen Abschluss gefunden! Sorry, für die verspätete Bewertung. Ich hatte gehofft das die Sache vor meinem Urlaub noch über die Bühne geht, aber es hat sich leider etwas hingezogen - kann passieren! Bin voll auf zufrieden, gerne wieder.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Paket von Flatten ist angekommen.
Danke sehr und am Fate revanchiere ich mich nochmal persönlich.
;D
 
K

Katrina

Guest
Giana: Ich wechsle die Sauerstoffzylinder von Raptor 702.
Tyrol: Ich hab 702 gestern gecheckt. Die Lebenserhaltung läuft.
Giana: Ich habe bis vor zwei Wochen die Flieger für Sun Airways überprüft. Hätte ich dort Zylinder in diesem Zustand entdeckt, hätte ich den Flieger aus dem Verkehr genommen.
Tyrol: Na schön, dann nehmen sie sich Ersatzteile.
IMG_20160510_110523.jpg
Giana: Da sind ja welche!
Tyrol: Willkommen auf der Galactica... ... ... irgendwas stimmt hier nicht.


Vielen lieben Dank, Moggih!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jap, müssten alle so auf 80-90% geladen sein. Am besten nochmal mit 'nem Voltmeter oder Multimeter checken und ggf. nachladen (gibt's in jedem Baumarkt).
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich schließe mich ImMortis an, sehr schöner Deal mit Luchs(obwohl Fuchs eigendlich besser passen würde :) kleiner Scherz)gerne wieder
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten