Bewertungen

C

Captain Ranger

Guest
Mir hat Heute die Postschlumpfine mein Päckchen mit dem Coustomlauf von Terin gebracht. Sehr cooles Teil! Bin voll zufrieden, gerne wieder.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In den letzten Wochen mehrere kleine Deals mit Moggih ganz hervorragend über die Bühne gebracht.

Danke gleichfalls! Ein niemals enden wollender Warenstrom zwischen Ruhrgebiet und Grimmheimat Nordhessen. Ein bisschen wie die Seidenstraße. Nur ohne Kamele und ohne Asiaten. Aber das kriegen wir auch noch hin ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Spitzen Deal mit Naven, danke vor allem für die Extras (und dazu zähle ich selbst noch die Gefrierbeutel als Verpackungsmaterial) :wuhuu:
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Dem schließ ich mich an.
Weste ist etwas groß, aber das war absehbar ;).
Gerne wieder, auch wenn ich eigentlich die nächsten monate gar nix kaufen wollte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten